Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gehtscho, 15.05.2023 17:57 Uhr
0

verkauft, danke für 76% Gewinnmitnahme und 1.824€ mehr Urlaubsgeld. 🚀

Rede kein scheiß
M
MarvinBecker, 15.05.2023 17:53 Uhr
0
verkauft, danke für 76% Gewinnmitnahme und 1.824€ mehr Urlaubsgeld. 🚀
G
Gokm, 15.05.2023 17:51 Uhr
0

Hast du auch Tubesolar ?

nein
G
Gokm, 15.05.2023 17:50 Uhr
0
wenn das so weiter geht sehe ich mehr als die 2 euro
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 17:49 Uhr
0

da gehen wieder viele über den laden tisch raus . was für ein volumen

Hast du auch Tubesolar ?
G
Gokm, 15.05.2023 17:45 Uhr
0
da gehen wieder viele über den laden tisch raus . was für ein volumen
G
Gokm, 15.05.2023 17:43 Uhr
0
wir sehen gleich die 2 wieder
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 17:40 Uhr
0

Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden

Das passiert
G
Gokm, 15.05.2023 17:36 Uhr
0
die 2 werden wir sehen mir gefällt das tempo aktuell. schön langsam und stetig . nicht wie heute morgen
O
Oberhuber, 15.05.2023 17:35 Uhr
0
Shit hazte angst bei 0,9 einzusteigen und nun rennt sie weg
Schockzustand
Schockzustand, 15.05.2023 17:33 Uhr
0
Auf zur 2
DonRocket
DonRocket, 15.05.2023 17:05 Uhr
0
Was ist denn das für ein Spead....
G
Gokm, 15.05.2023 17:02 Uhr
0

Nochmal jemand "so billig" rein ?

klaro . ich sehe den kurs bei 2
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:51 Uhr
0

Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.

Glaube ich nicht ... Siehe kurs
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:47 Uhr
0
Nochmal jemand "so billig" rein ?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:55 Uhr
0
Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -8,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen