Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
W
WilliKunze, 16.05.2023 8:47 Uhr
0
Ist die Aktie nicht Wertlos und steht vor dem Delsiting?
acki2021
acki2021, 16.05.2023 8:38 Uhr
0
und wieder↗️
Rodride
Rodride, 16.05.2023 8:33 Uhr
0
Freier Fall
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 8:20 Uhr
0
2 Euro mehr als möglich bei dem gepushe. Wahnsinn :)
S
Swyty, 16.05.2023 8:14 Uhr
0
Läuft doch schon
M
Matsmag, 16.05.2023 8:00 Uhr
0
Na mal Schaun 🙏
S
Swyty, 16.05.2023 7:56 Uhr
0
Na klar, über 2€heute
M
Matsmag, 16.05.2023 7:55 Uhr
0
Geht wieder los? 😊
p
ptk1401, 15.05.2023 21:38 Uhr
0

Brainchip soll morgen total abgehen 🚀

Warum bist du dir da so sicher?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 21:38 Uhr
1

Kaum stückzahlen die über den Tisch gehen

Die Akteure hier sind nicht die Kleinanleger 😉
Neutrumplus
Neutrumplus, 15.05.2023 21:28 Uhr
0
Kaum stückzahlen die über den Tisch gehen
acki2021
acki2021, 15.05.2023 21:28 Uhr
0
🤔
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 21:07 Uhr
0

Brainchip soll morgen total abgehen 🚀

Tubesolar 😉
P
Plugpowerceo2023, 15.05.2023 20:58 Uhr
0
Brainchip soll morgen total abgehen 🚀
M
MarvinBecker, 15.05.2023 19:20 Uhr
1
@Benjam: Ich habe heute alle Berichte gelesen, allerdings meinte ich ist noch nicht Spruchreif was mit den Anlegern passiert und daher Spekulation. Die Mitarbeiter freut es diese werden übernommen. Frage mich nur was mit den Anlegern passiert und hier sehe ich eher große Fische die auf dem Weg nach oben viel Geld verdienen und auf dem Weg nach unten nocheinmal mehr. Kann ja auch anders kommen würde mich freuen aber ich bin vorsichtig geworden und fahre mit dieser Taktik deutlich besser als vorher blind rein. Wünsche jedem gute Gewinne.
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 19:15 Uhr
0
Was mich interessiert ist, ob und wann sich ein seriöses Investment hier noch Sinn macht. Zocken ist was für Reiche, die Langeweile haben 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen