Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gast-753113000, 16.05.2023 16:15 Uhr
0

Die sind auch noch drin. Habe bei 1€ nachgekauft.. um EK zu senken... ich hoffe nochmal auf 1,5 dann n stopp..

Ui, seit Du bekannt gegeben hast dass Du bei 1,50 rein bist, war der Kurs gar nicht mehr bei 1,00€ ...... und jetzt?
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 16:03 Uhr
0

Was ist denn mit denen die du bei 1,50 gekauft hast?

Die sind auch noch drin. Habe bei 1€ nachgekauft.. um EK zu senken... ich hoffe nochmal auf 1,5 dann n stopp..
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 16:02 Uhr
0
Aber die Voila seit gestern früh muss doch zu erklären sein..
G
Gast-752977401, 16.05.2023 15:53 Uhr
0

hab bei 1€ gekauft :D

Was ist denn mit denen die du bei 1,50 gekauft hast?
G
Gast-752977401, 16.05.2023 15:51 Uhr
0
Irgendwann fällt es so schnell dass die Märchenerzähler hier gar nicht mehr zum verkaufen kommen und dann sitzen sie auf vielen wertlosen Aktien ...
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 15:50 Uhr
0
Echt mal... wieder bei 1€ nun.. in 30 min wieder bei 1,4?...
G
Gast-753113000, 16.05.2023 15:49 Uhr
0
Ich weiß nicht, irgenwie stimmt hier was nicht. Erst keine Bewegung, dann vollgas runter....
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 15:48 Uhr
0
Leute ... unfassbar hier. in 10 sek 30 % runter wieder
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 15:35 Uhr
0
vorallem 50% runter 45% rauf und dann passiert nichts mehr :D
G
Gast-753113000, 16.05.2023 15:20 Uhr
0
Jetzt werden alle vorsichtiger..... :D
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 15:17 Uhr
0
Da sag nochmal einer die deutsche Börse wäre langweilig
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 15:03 Uhr
0
so viele Dips wird es nicht mehr geben... Es wird bald wieder richtung 0,... gehen.
acki2021
acki2021, 16.05.2023 15:03 Uhr
0
nichts für schwache nerven👻
acki2021
acki2021, 16.05.2023 15:02 Uhr
0
und schon wieder gleich bei 1,40€
G
Glamaourgirl, 16.05.2023 15:01 Uhr
0
Heftig
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 14:56 Uhr
0

Dip nutzen.😄

hab bei 1€ gekauft :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen