Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
P
Pablo6351, 17.05.2023 9:17 Uhr
0

kann in alle richtungen gehen... Mal schauen ob heute was kommt..

dank Dir für die Info
acki2021
acki2021, 17.05.2023 9:17 Uhr
1

Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.

und WAS machst DU dann eigentlich hier, wenn gar kein interesse🤔
G
Gast-752977401, 17.05.2023 9:14 Uhr
0

Hast Du weniger bezahlt ?

Lesen bildet ...
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:10 Uhr
0

Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.

Hast Du weniger bezahlt ?
G
Gast-752977401, 17.05.2023 9:08 Uhr
0
Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:07 Uhr
0
Alles liegt auf der Lauer
acki2021
acki2021, 17.05.2023 8:52 Uhr
0
♻️♻️♻️♻️♻️♻️
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 8:29 Uhr
0
kann in alle richtungen gehen... Mal schauen ob heute was kommt..
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:27 Uhr
0
Ich revidiere , es sind kaum welche zu kaufen hatte mal körbchen aufgestellt und nichts zu bekommen
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:14 Uhr
0
Vermute mal gleich unter 1 €
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:13 Uhr
0
Nachtrag ,,, 17.05.23 Q1 2023 Veröffentlichung Verlauf der Geschäftsaktivität
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:11 Uhr
0
Einzige was ich gefunden habe wäre 21.06
h
happybanking23, 17.05.2023 8:05 Uhr
0
Moin, wann sollen denn die Zahlen kommen?
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 21:36 Uhr
0
Sind wir mal gespannt. Vielleicht der prognostizierte Ansteigskauf... Ich hoffe hier geht noch was..
BenJam
BenJam, 16.05.2023 21:17 Uhr
0
Morgen werden gemäß TR Geschäftszahlen publiziert.
m
moved, 16.05.2023 20:41 Uhr
0
Man kann doch nicht erwarten, dass eine volatile Aktie nur stetig steigt🤦🏽‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen