CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,35 EUR
-0,27 % -0,08
13:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
B
Believer13, 12.07.2024 11:05 Uhr
0

Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch

Richtig, genau wie erwartet 👍🏻
D
Delta123458, 12.07.2024 11:15 Uhr
1
Das geht jetzt V-förmig bis ca. 20 €
B
Bianco, 12.07.2024 11:22 Uhr
0

Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.

Quatsch ich hab direkt nach dem Drop gekauft also eig gleich wie jetzt gerade, der Sprung ist noch möglich
p
painflow77, 12.07.2024 11:41 Uhr
1
Hast eigentlich recht...bin mit kleiner Posi dabei.
p
painflow77, 12.07.2024 11:45 Uhr
0
Hab noch Pulver für Nachkauf übrig falls benötigt.
p
painflow77, 12.07.2024 11:04 Uhr
0
Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.
D
Delta123458, 12.07.2024 10:56 Uhr
0
Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch
D
Delta123458, 12.07.2024 9:17 Uhr
1
Für einen Marktführer der zu über 50% der Eigentümerfamilie gehört, sind das klare Kaufkurse und dann schaut man in 2 Jahren mal was daraus geworden ist .
Raketa
Raketa, 12.07.2024 8:43 Uhr
0

Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.

Was für einen börsendienst hast du?
A
Aderlass, 12.07.2024 0:40 Uhr
0
Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Hoffentlich fällts nicht😂
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Bin jetzt auch drinnen.
D
Delta123458, 11.07.2024 18:39 Uhr
1
Tschüss Shorties, morgen geht es weiter Richtung 20€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 18:37 Uhr
0
Die Schnäppchenjäger sind wieder unterwegs. Perfekt. 👍🏻📈📈📈👏👏👏💃🍾😎
BTR
BTR, 11.07.2024 17:38 Uhr
0
Wollte erst bei 3,5 einsteigen
BTR
BTR, 11.07.2024 17:37 Uhr
0
🚀 heute
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen