CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,35 EUR
-0,45 % -0,13
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
N
Newnto19, 10.07.2024 17:21 Uhr
0
Heute schon unter 15 € oder erst morgen?
D
Delta123458, 10.07.2024 16:50 Uhr
1
Überverkauft 👍
madmike
madmike, 10.07.2024 16:28 Uhr
0
Naja , das Handelsvolumen für den Wert auf dem OTC Markt kann man schon getrost vernachlässigen..das ist marginal und schon sicher nicht kursgebend
madmike
madmike, 10.07.2024 16:24 Uhr
0
https://youtu.be/eyrFXBbXMvw?si=K65xuziCW7FxFg8_
BTR
BTR, 10.07.2024 16:09 Uhr
1

Ahja NASDAQ ist ja afghanisch 😂😂😂

Das ist Nasdaq OTC. Wie gesagt , in USA wird nicht gehandelt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 16:08 Uhr
0

Ahja NASDAQ ist ja afghanisch 😂😂😂

Mega Handel. 500 Stück. 🙈🤣🤣🤣
Batak
Batak, 10.07.2024 15:43 Uhr
0

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt

Ahja NASDAQ ist ja afghanisch 😂😂😂
Batak
Batak, 10.07.2024 15:42 Uhr
0

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt

Hast du überhaupt eine Ahnung?
N
Newnto19, 10.07.2024 15:37 Uhr
0
Zumindest waren die letzten Insiderkäufe vor 3-4 Monaten beim Preis von um die 26-27 EUR.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:28 Uhr
0
Erinnert mich hier an Siemens Energy auch wenn man beide Unternehmen nicht vergleichen kann. Energy wurde nach einer VERLUST Warnung zusammengefaltet und ist danach um 300% gestiegen. CG macht aber Gewinn.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:18 Uhr
0

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.

CG hat ja auch einige Arzt und Apotheken Software. Da nimmt der Mitbewerb recht stark zu.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣

Wer.bist.du denm 😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Bei 10 Euro mal einsteigen

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:15 Uhr
0
🙂 hoffentlich pusht irgendeiner. Einstiegspreis 42,35, da muss ordentlich gepusht werden.🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:14 Uhr
0

Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.
N
Newnto19, 10.07.2024 15:14 Uhr
0
@BTR, da übertreibst Du aber ziemlich. Dann müsste der Kurs ja auf um die 3 EUR fallen und dann müssten noch einige Verwerfungen kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen