CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,60 EUR
+0,64 % +0,18
22:21:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2022 10:29 Uhr
0
Bin bei EK 63,50. Finde die Zahlen gut. Ich halte aktuell etwas cash, bzw. investiere in Infrastruktur. Langfristig bin ich hier sehr positiv gestimmt 🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2022 10:28 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compugroup-quartalszahlen-aendern-nichts-an-kursschwaeche,10739423
Selllow60
Selllow60, 10.03.2022 10:05 Uhr
0
Bin für meine verhältnisse auch schon hoch investiert hier.. Wird das noch was? Mich nervt es einfach nur noch.
Bjk1983
Bjk1983, 10.03.2022 9:23 Uhr
0
🙈 Mein mittlerweile dritter Kauf. Bin bei Ek 55 jetzt. Einerseits freu ich mich immer wieder billig kaufen zu dürfen aber andererseits nervt es und man fängt an zu grübeln......aber die Zahlen sprechen für sich 👍🏼 Wie siehst du es ? Darf man nach deinem Ek fragen ?
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2022 9:15 Uhr
0
@Bjk: Sonst sind es immer 6 Prozent 😂👍🏻
Bjk1983
Bjk1983, 10.03.2022 9:07 Uhr
0
@Freibayer Die Tradition bleibt uns erhalten 😡
Bjk1983
Bjk1983, 10.03.2022 7:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--cgm-umsatz-im-geschaeftsjahr-2021-waechst-um-22-prozent-und-uebersteigt-die-marke-von-1-mrd--eur/3533666/
Bjk1983
Bjk1983, 09.03.2022 19:58 Uhr
0
Na super......gut das ich heute nachgekauft habe🤪
Freibayer1
Freibayer1, 09.03.2022 19:27 Uhr
0
Compugroup geht bei den Zahlen traditionell nach unten. Vielen wird es ja morgen anders...
Bjk1983
Bjk1983, 09.03.2022 14:08 Uhr
0
Was erwartet ihr für morgen ?
E
E16, 06.03.2022 14:32 Uhr
1
Am 10.03. wissen wir wohl mehr https://www.cgm.com/corp_de/unternehmen/investor-relations/finanzkalender.html
Freibayer1
Freibayer1, 25.02.2022 21:26 Uhr
1
Baader Bank hebt Compugroup auf 'Buy' - Ziel 72 Euro - 25.02.2022 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Baader-Bank-hebt-Compugroup-auf-'Buy'-Ziel-72-Euro-10018902
D
Deninho, 21.02.2022 16:16 Uhr
1
Bei 47 Euro wird meine zweite Tranche greifen😍
E
EdSharen, 21.02.2022 13:32 Uhr
1
Eigentlich sind wir hier in einem schönen langfristigen Unterstützungsbereich angekommen. Bis 46 Euro könnte es noch gehen, darunter wird dunkel. Für mich ist es nicht wirklich nachvollziehbar, warum CGM so abgestuft wird. Schulden sind zwar da, aber alles händelbar.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 21.02.2022 13:24 Uhr
0
Wo soll das den gewesen sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen