Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0032 EUR
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Paulaner38
Paulaner38, 06.01.2022 17:57 Uhr
1
Wann ist es soweit ? Hab jetzt ganzen jahr elternzeit .Zeit zum Entspannen und Erholen mit der Familie , und hier weiter Zeit lassen und chillen
Z
Zero92, 06.01.2022 17:47 Uhr
2
Das du nicht an den Weihnachtsmann glaubst weiß ich. Der kommt ja auch nur zu den artigen Kindern.
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 17:30 Uhr
0
Welche Ergebnisse? Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann 🤣🤣🤣🤣
Z
Zero92, 06.01.2022 16:27 Uhr
0
Bin echt gespannt was Geldmen erzählt wenn die Ergebnisse dann da sind.
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 16:25 Uhr
0
Über 4 % im Minus bei TG.... Kurs schmiert gerade an.... Weiss da jemand schon von den Bohrergebissen? Oder wieder eine Verschiebung?
h
halu, 06.01.2022 16:08 Uhr
0
Geldi is back. 😉🎈
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 16:04 Uhr
0
Nach ich weiss nicht... Innerhalb von 4 Monaten hat die Aktie 60 % an Wert verloren..... Wer den Chart lesen kann sieht das der Abwärtskanal voll in takt ist
P
P.D., 06.01.2022 13:28 Uhr
3
Also ich bin absolut kein Freund von morgen rot, über morgen vlt rot oder grün. Abwärtskanal voll in Takt ohne Zahlen und Fakten zu nennen ! Die Tatsache ist folgende: Australien ASX: 30.12 Kurs 0,036 / 88806 STK. / +2,86% 4.01 Kurs 0,036 / 651900Stk. / +-0% 5.01 Kurs 0,037 / 713831 STK. / +2,78% 6.01 Kurs 0,039 / 487.657Stk. / +5,41% Tradegate: Wochenchart +4,44% Monatschart +6,82% L&S Wochenchart 9,3% Monatschart 0% Abwärtskanal sieht für mich anders aus!
DasBiest
DasBiest, 06.01.2022 12:45 Uhr
4
Einfach gelassen bleiben, Geldi! Wird schon wieder werden🌱
Andercover
Andercover, 06.01.2022 12:40 Uhr
3
Moin Moin Leute ✌🏼, es könnte jeden Moment was kommen die nächste Zeit. @ Geldmen ist angefressen weil er/sie/es ein EK von 0,0645€ hat. Hab ihm oft gesagt das er bald sein EK erreicht nur Geduld und Kopf hoch
M
MR.KE, 06.01.2022 12:23 Uhr
1
Naja wie man bei nem Monatschart von +14% auf TG von einem klaren Trend nach unten sprechen kann ist mir auch rätselhaft.
Z
Zero92, 06.01.2022 11:56 Uhr
1
Der Nordstern steht im rechten Winkel zum großen Wagen was uns ausgezeichnete Bohrergebnisse bescheren wird.
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 11:56 Uhr
0
Ich sehen einen klaren Trend nach unten da der Kurs nicht dem Australischen angepasst wird....
Z
Zero92, 06.01.2022 11:55 Uhr
0
Ich sehe einen klaren Trend nach oben.
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 11:53 Uhr
1
Pari wären bei 0,039 AUD 0,025 €. Wo steht der Kurs in Deutschland? Bei 0,0235....also will keiner diesen Schrott kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen