Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:14:23 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
M
MK1994, 01.02.2022 19:55 Uhr
1
denke nicht das es weiter fallen wird. news sind raus die leute warten nun
C
Coby1, 01.02.2022 19:38 Uhr
0
Na Kurse unter 1 Cent sind jetzt durchaus möglich.
Ritze
Ritze, 01.02.2022 19:35 Uhr
1
Gentleman vom Pusher zum Pessimist bis hin zum Hundekarl&Geldmen. Du scheinst eine interessante Persönlichkeitsstörung zu haben. Dir noch viel Erfolg bei der Behandlung!
.
............, 01.02.2022 19:18 Uhr
0
Scipion87@du hörst dich wie ein Anfänger?!.
S
Scipion87, 01.02.2022 19:06 Uhr
1
Dann musst du ja ein Hellseher sein 🤔
.
............, 01.02.2022 18:37 Uhr
1
Ich sehe hier Kurse unter ein Cent
.
............, 01.02.2022 18:37 Uhr
0
Leider erweist es sich für Conico kurzfristig als Belastung, dass der Conico-Vorstand im vergangenen Herbst die „verbindliche Finanzierungszusage des Maklers RM Capital“ abgelehnt hat. Diese Finanzierung hätte dem Unternehmen weitere 3 Millionen AUD an frischem Kapital zu 0,06 AUD zugeführt. Wie dem Quartalsbericht zu entnehmen ist, verfügt Conico aktuell über rund 2,6 Mio. AUD Barreserven. Das ist zu wenig für ein ehrgeiziges Explorationsprogramm, das Ryberg in der kommenden Saison verdient. Conico wird sehr bald frisches Geld brauchen,
.
............, 01.02.2022 18:37 Uhr
0
Conico ist momentan Pleite und braucht frisches Geld
.
............, 01.02.2022 18:36 Uhr
0
Ihr muss das akzeptieren es ist so!!!!
.
............, 01.02.2022 18:36 Uhr
0
Ich finde das nicht in Ordnung dass ihr meine Nachrichten löscht
k
keysersoze, 01.02.2022 18:24 Uhr
0
am geilsten ist immernoch die behauptung mit dem „daneben gebohrt“. lange nicht solch schlechte lügenstory gelesen. die pusher sind jetzt natürlich still. haben ja auch rechtzeitig verkauft
D
Derbysieger2007, 01.02.2022 18:23 Uhr
1
Sie sind nicht pleite.. Sie haben Geld! Aber da sie mehr Projekte wollen, brauchen sie mehr als das vorhandene.. Und wenn der Makler doch noch ins Boot kommen sollte, dann ist das Geld auch da..
W
WuWu, 01.02.2022 18:08 Uhr
4
Geldmens große Stunde und er ist nicht da. 😁
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.02.2022 17:58 Uhr
0
Das Explorationsunternehmen hat einen Teil der Bohrergebnisse veröffentlicht und die Erwartungen der Investoren in Australien verfehlt. Die Aktie schloss am Heimatmarkt auf dem Tagestief und setzte den Ausverkauf in Deutschland fort. Sollten die restlichen Ergebnisse der Bohrungen aus 2021 positiv überraschen, dann dürfte auch der Aktienkurs entsprechend reagieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen