Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:31:26 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Z
Zero92, 18.02.2022 10:13 Uhr
0
Das ist ne ganz schmale Zusammenfassung der letzten beiden Interviews mehr nicht. Ein Artikel ohne Infos.
D
Degmarner, 18.02.2022 8:00 Uhr
0
Game over 🤪
c
corleoneitalia, 17.02.2022 22:51 Uhr
1
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-aktueller-stand-und-plaene-fuer-die-exploration-in-groenland
Z
Zero92, 17.02.2022 20:14 Uhr
7
Ich sehe es auch gelassen. Ich glaube die meisten haben so 60 bis 80 % Minus grade. Das wird sich aber auch wieder ändern. Die sind noch nicht fertig
Sakura63
Sakura63, 17.02.2022 19:11 Uhr
6
Habe auch 75% verloren, nehme es aber gelassen. Es fehlen ja noch die anderen Ergebnisse. Ansonsten abwarten was bei der diesjährigen Bohrung raus kommt.
W
WuWu, 17.02.2022 18:03 Uhr
0
Die restlichen 15% hab ich mental eh schon abgeschrieben. Das ist nur mehr Lottoschein.
c
corleoneitalia, 17.02.2022 16:25 Uhr
0
WUWU dann kannst ja abwarten oder brauchst die 15% jetzt? Wieviel Stück hast du den gekauft?
Ritze
Ritze, 17.02.2022 14:43 Uhr
1
abwarten WuWu ...vielleicht haben Sie mit den letzten 20% noch ein Ass im Ärmel die Investoren locken um weitere Bohrungen 2022 durchführen zu können!
W
WuWu, 17.02.2022 13:14 Uhr
0
In einem Jahr ist der Laden zu.
W
WuWu, 17.02.2022 13:10 Uhr
1
Degmarner, bei mir ist es de facto ein Totalverlust (-85%).
c
corleoneitalia, 17.02.2022 11:52 Uhr
0
Ich empfehle erst in 1 Jahr wieder auf den Kurs zu schauen.
D
Degmarner, 17.02.2022 11:19 Uhr
0
Bin mal gespannt , EK von bisschen über 3 Cent , aktuell schaut’s nach Totalverlust aus .
H
Halodrian, 17.02.2022 11:15 Uhr
2
Hört sich doch gut an die Besprechung bei youtube. Das wird alles noch sehr gut werden hier bei Conico.
Z
Zero92, 17.02.2022 9:57 Uhr
0
https://youtu.be/8tQgPIiMPZw
W
WuWu, 17.02.2022 7:44 Uhr
0
Nicht 🙈 sondern 🤦🏼‍♂️
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 17.02.2022 7:40 Uhr
1
Diese denkerei und ziemlich sicher 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen