Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:43:01 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Z
Zero92, 08.03.2022 2:08 Uhr
0
Ohne irgendwelche News wird auch keine Bewegung kommen. Die Nickel und Cobaltpreise steigen. Das ist gut für Conico. Es schafft bessere Aussichten für MtThristy.
W
WuWu, 07.03.2022 17:42 Uhr
0
Wieso überrascht dich das?
C
Coby1, 07.03.2022 11:56 Uhr
0
Keine Bewegung mehr hier.
W
WuWu, 01.03.2022 15:37 Uhr
0
Tradegate ist aber nicht die Heimatbörse von Conico.
c
corleoneitalia, 01.03.2022 11:21 Uhr
0
Hier ist jeden Tag Handel: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AU000000CNJ3
S
SK14, 01.03.2022 7:32 Uhr
0
Es gibt doch aber noch nen anderen Handelsplatz...🤷🏻‍♂️
W
WuWu, 28.02.2022 22:33 Uhr
0
SK14: https://www2.asx.com.au/markets/company/cnj
S
SK14, 28.02.2022 22:27 Uhr
0
@wuwu gab doch Volumen...367.599(CHI-X)!
C
Coby1, 28.02.2022 15:41 Uhr
0
ja eine erstaunliche Entwicklung - Glückwunsch
c
corleoneitalia, 28.02.2022 15:39 Uhr
0
Der Kursanstieg hat zwar was länger gedauert ist aber im vollem Gange. So kann man den Verlust hier locker kompensieren. Nichtsdestotrotz bei CONICO gehts auch weiter. Aussitzen!!!
c
corleoneitalia, 28.02.2022 15:37 Uhr
0
ORIGINALPOST: corleoneitalia vom 09.02.22 14:35 Uhr 1 Hi mal ein kleiner Tipp für die jeweiligen die paar EUR über haben. Bei Nel ASA gibt es nächste Woche Q4 Zahlen. Bei den Q3 Zahlen gab es damals taggleich einen grossen Kursschub. Die Aktie ist auch stark runtergeprügelt.
c
corleoneitalia, 28.02.2022 15:33 Uhr
0
ähem kleiner Exkurs zu Nel ASA.... hatte ja vor 2 Wochen dazu geraten dann einzusteigen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 28.02.2022 14:46 Uhr
0
Enorm besitzt magische Kräfte, das muss man unbedingt glauben.......weitersagen. Gruß Ponke.
W
WuWu, 28.02.2022 7:35 Uhr
0
Heute 0 Volumen in AUS?! Handelsstop?
c
corleoneitalia, 27.02.2022 23:25 Uhr
0
Aber ihr seid hoffentlich mit kleinen Beträgen rein? Ich habe ja auch verlust...aber bei 1.100 EUR Einsatz sind es vielleicht 500 EUR.
Ritze
Ritze, 27.02.2022 22:06 Uhr
0
Geht noch schlimmer ...0,05
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen