Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:42:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
c
ciaomarco,
03.01.2022 23:08 Uhr
0
Bei einem VMS Vorkommen ohne Uran können wir uns alle anschnallen….
t
tehax,
03.01.2022 21:51 Uhr
0
Gerade lief im ZDFinfo Faszination Universum - Asteroiden. Darin wurde u.a. über VMS Lagerstätten berichtet und als Beispiel die vulkanogene Massivsulfiderzlagerstätte Kidd Mine , Timmins, Ontario , Kanada gezeigt. Ok, wenn sich in Cascata auch eine solche VMS befindet dann... 🤔
M
MK1994,
03.01.2022 21:32 Uhr
0
checke das nicht wie verzweifelt jemand sein muss aber ok seine entscheidung was er ganzen tag treibt. denkt wahrscheinlich er kann alleine den kurs beeinflussen....
t
tehax,
03.01.2022 20:36 Uhr
4
Könnt Ihr denn den Spacken nicht einfach mal ignorieren 🤦♂️ Lustig ist der schon lange nicht mehr, nur noch zum 🤮
M
MR.KE,
03.01.2022 20:27 Uhr
2
Der aktuelle Kurs ist für Geldmen zu niedrig zum kaufen. Geldmen kauft mir dann all meine Anteile bei 0,2€ ab 😄
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kscht,
03.01.2022 19:56 Uhr
2
Zum Glück heute noch bissle nachgekauft bei 0,022 🥳🎆
M
MK1994,
03.01.2022 19:43 Uhr
0
hahah geldmen immer noch da??? der typ, wie langweilig muss einem sein, sich in einer aktie aufhalten in der ER anscheinend NICHT investiert ist und für ihm SCAM ist?
S
Simodamus,
03.01.2022 18:59 Uhr
0
Geldmen Legende.Sorgt für Traffic.Ne mal ganz im ernst schenken wir dem Geldmen jeder 100.000 stck von conico
L
Lingen2909,
03.01.2022 18:48 Uhr
0
Ich habe es schon fast vermisst 😀
F
Fabi_made1985,
03.01.2022 18:28 Uhr
5
Ich glaube Geldmen ist ein bezahlter Psycho. Zwischen den Feiertagen war nichts zu hören und jetzt ist er wieder da, schon sehr komisch 🤔
DüsenGLIED,
03.01.2022 18:11 Uhr
0
Du bringst mich immer zum lachen, dafür erstmal ein Danke Geldmen.
k
kirdneh2021,
03.01.2022 18:09 Uhr
0
@MR.KE ohne News wird's sich hier nicht mehr bewegen. Denke wir haben für die Zukunft bei 2,2 +-0,2cent einen guten Boden/Hürde geschaffen ;) falls die News gut sind, kommen wir eh nicht mehr unter 0,2 falls ihr schlecht werden will man erfahrungsgemäß auch nicht mehr nachkaufen :D also jetzt oder nie :D
Geldmen,
03.01.2022 18:09 Uhr
0
Und dann wieder die bezahlten Push Nachrichten... Bei Gold Invest... Wie ein Marktschreier der sein verfaultes Obst los werden will.... Seriöse Firmen bezahlen keine Push Nachrichten...
Geldmen,
03.01.2022 18:02 Uhr
1
Jetzt Verzögerung durch Omicron.... 🤣🤣🤣 In 2 Wochen kommt ne Meldung die BOHRPROBEN sind gestohlen worden oder so... Und wieder die LABER FÜRSTEN hier.... Ich habe wieder nachgekauft, habe jetzt 3000000000 Stück 🤣🤣🤣🤣
Z
Zero92,
03.01.2022 15:09 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14857969-rueckspiegel-unternehmen-2021-bewegt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,08 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,72 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,08 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,72 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |