Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0032 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:12:48 Uhr, München
Kommentare 12.205
M
MR.KE, 19.01.2022 7:30 Uhr
0
Was meinst du Marco mit leider noch nichts?
Saint_Just
Saint_Just, 19.01.2022 4:53 Uhr
1
Marco, auch hier?
Marco1976
Marco1976, 19.01.2022 4:52 Uhr
0
Leider noch nix
P
P.D., 18.01.2022 23:15 Uhr
1
Schau ma mal was die Australier gleich machen
DasBiest
DasBiest, 18.01.2022 21:44 Uhr
0
Ja Geldi! Hattest Du doch selbst .Al geschrieben!🤷‍♂️
DasBiest
DasBiest, 18.01.2022 21:44 Uhr
0
Wie? Dachte, wir befinden uns in einer Abwärtsspirale🤔
W
WuWu, 18.01.2022 21:41 Uhr
0
Nur so als Info in die Runde: Seit Jahresbeginn hat der Kurs rund 20% zugelegt.
JackyChan666
JackyChan666, 18.01.2022 21:06 Uhr
3
Geldmen, nichts gegen dich, aber was bist du dann wenn du seit Monaten in einem "Opferforum" Selbstgespräche führst.... Ich geh rein und zogge 🤪🤗
DasBiest
DasBiest, 18.01.2022 20:41 Uhr
4
Ach Geldi...Dein Ek bei 6ct kommt doch bald wieder.. Alles wird gut werden! Ich drück Dich!😘
Jason_87
Jason_87, 18.01.2022 20:05 Uhr
0
Wieso muss man da stark sein? Ich freue mich aber dass bei all deinen Aktien die News immer on Point da sind wenn es angekündigt wird, ehrlich. 😊 Da hast du echt Glück, da kann ich nachfühlen dass dein Fehlgriff hier bei Conico dich wurmt. Aber bisher sitzt du das gut aus.
P
P.D., 18.01.2022 18:52 Uhr
0
Halte ich aus 😉
Geldmen
Geldmen, 18.01.2022 18:22 Uhr
0
Ihr müsst jetzt ganz stark sein....... Es werden keine Ergebnisse kommen. Es wird wieder eine Verzögerung geben....
P
P.D., 18.01.2022 18:08 Uhr
0
Ja hatten wir aber schon mal jetzt müssten die aussis nachziehen
Pep2911
Pep2911, 18.01.2022 17:07 Uhr
2
Über 1 Millionen Volumen bei uns , viel viel mehr als bei den Aussies
B
Bbqowl, 18.01.2022 17:00 Uhr
1
Bin gespannt wann die 🚀🚀🚀 starten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen