Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:13:14 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 01.02.2022 13:37 Uhr
0
@kris.nam, wie meinst du das?
W
WuWu, 01.02.2022 13:36 Uhr
0
Gegenbewegung möglich, aber ich denke nicht um 30-50%...
R
Ruslan88, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Eine KE wird sicherlich kommen... aber das wird noch etwas dauern und bis dahin wird der Kurs sich bestimmt um 30-50% erholen... Eine Gegenbewegung gibt es häufig, wenn der Kurs stark eingebrochen ist.
S
Scipion87, 01.02.2022 13:00 Uhr
0
Conico braucht aber Kohle um die anderen Projekte zu realisieren, evtl rollt eine Kapitalerhöhung auf uns zu ...
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
Das kommt noch ganz gross. Nachkaufen....
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14986269-goldinvest-de-conico-ltd-erstes-bohrprogramm-ryberg-liefert-mix-enttaeuschung-hof
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 01.02.2022 12:25 Uhr
0
An alle die nicht auf mich hören wollten und mich dumm angemacht haben es tut mir nicht leid für euch an alle anderen die verkauft haben gut gemacht!
k
kris.nam38, 01.02.2022 12:05 Uhr
0
Informiert euch lieber wenn ihr in pennystocks investiert, es verlieren immer die selben
W
Wolfsburger, 01.02.2022 12:03 Uhr
0
falls es noch nicht gepostet wurde
W
Wolfsburger, 01.02.2022 12:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55120097-dgap-news-conico-ltd-ryberg-bohrungen-und-geophysikalische-ergebnisse-2021-022.htm
M
MK1994, 01.02.2022 11:59 Uhr
0
keiner hat hier verkauft im vorraus... verzählt das jemand anderen aber nicht mir
W
WuWu, 01.02.2022 11:57 Uhr
0
Und mit Flaschengeld kaufst halb Conico. 😉
S
Scipion87, 01.02.2022 11:55 Uhr
0
bring nur mal eben ein paar pfandflaschen weg
w
wotini, 01.02.2022 11:49 Uhr
1
ich habe mal für 50 € nachgekauft :-) :-) :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
7 $ZETA +6,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 Space X -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
6 $ZETA +6,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,37 %
9 Space X -0,20 %
10 IPO CSG -1,60 %
Alle Diskussionen