Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:42:51 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
C
Coby1, 14.02.2022 19:01 Uhr
0
Das sieht man ja auch hier bei Börsennews. Hier wird gefühlt jeden zweiten Tag ein canadischer Pennystock beworben.
D
Degmarner, 14.02.2022 18:29 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/razzia-aktenmanipulation-rhein-neckar-mallorca-100.html
D
Degmarner, 14.02.2022 13:19 Uhr
0
👎
R
Ronananium, 13.02.2022 21:00 Uhr
0
Autobatterie
R
Ronananium, 13.02.2022 21:00 Uhr
0
Niob ist aber auch 10 mal so teuer.was die Herstellung einer Autofahrerin angeht und das Gewicht ist mehr als das doppelte
M
MarkyBoy49, 13.02.2022 13:24 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=HE4teGjfxz4
M
MarkyBoy49, 13.02.2022 13:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=K69rK21vflY
M
MarkyBoy49, 13.02.2022 11:16 Uhr
0
Zur Info: https://restofworld.org/2020/niobium-the-mighty-element-youve-never-heard-of/
M
MarkyBoy49, 12.02.2022 16:35 Uhr
1
:-)
Traditionell
Traditionell, 12.02.2022 15:17 Uhr
3
News zu conico: https://twitter.com/conicoltd/status/1492406221512531969?s=21
Traditionell
Traditionell, 11.02.2022 20:33 Uhr
5
Gentlemen: Kommentare zu melden, die nicht gegen die Regeln von BörsenNews verstoßen ist auch gegen die Regel! Nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst, solltest du nicht die Löschung von Kommentaren veranlassen. Wie Ronananium schon sagte, ist es so, dass ein Gentlemen nicht beleidigen sollte! Und wie er auch sagte, kann man in früheren Kommentar von dir sehen wie du hier das Gegenteil von dem was du jetzt sagt behauptest. Komisch oder 😂😂😂
c
corleoneitalia, 11.02.2022 19:44 Uhr
1
Ich glaube nicht das es noch viel fallen wird. Bin auch deswegen vor kurzem neu rein.
R
Ronananium, 11.02.2022 19:07 Uhr
1
Er muss erstmal vernünftiges Deutsch zustande bringen damit man auch versteht was er sagen möchte 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen