CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,42 EUR
-1,15 % -0,84
12:43:45 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
H
Highlow, 24.01.2020 15:13 Uhr
0
Autozulieferer werden dermaßen abgestraft und die Leute nur um Ihr Geld gebracht!
H
Highlow, 24.01.2020 15:11 Uhr
0
35K verzockt und auch immer das Glück in die S.cheiße zu greifen!
H
Highlow, 24.01.2020 15:10 Uhr
0
Absoluter Witz was hier abgeht!!!
H
Highlow, 24.01.2020 15:09 Uhr
0
Mein größter Fehler........Börse!!!!
K
Keule2020, 24.01.2020 14:43 Uhr
0
Sollten dann auch bald den Dax verlassen oder?
P
Piccu, 24.01.2020 13:51 Uhr
0
Wenn die Verluste heute fast komplett ausgeglichen werden könnte ein kurzfristiger trendwechael stattfinden
L
Löwe62, 24.01.2020 12:42 Uhr
0
...gestern zu 108,20, war wohl leider zu früh!🤨
P
Piccu, 24.01.2020 12:41 Uhr
0
Bin auch rein aber nur kurzfristig. Sl wird nachgezogen
O
Olli1977, 24.01.2020 12:36 Uhr
0
Bin auch dabei, Karten für die HV gesichert und langfristig orientiert 🤗
Manolo1
Manolo1, 24.01.2020 12:19 Uhr
0
Waren ja nur 50 Stück. Warten wir es mal ab, habe Zeit und kann notfalls nachkaufen.
RossiGp
RossiGp, 24.01.2020 12:12 Uhr
0
Ja echte das ist mutig
Manolo1
Manolo1, 24.01.2020 12:10 Uhr
0
Habe gerade zu 104,3x€ einige geordert...🤔
P
Piccu, 24.01.2020 12:05 Uhr
0
Wenn 103.6€ fällt, dann ciao
V
VonNixAhnung, 24.01.2020 12:05 Uhr
0
Hat keiner mehr Vertrauen in die Autoindustrie. Man höre nur die Sprüche der Politiker. Kaum jemand kauft 'nen BEV. Nur diejenigen, die sich ein Apple Handy kaufen: Zum rumzeigen. Zum fahren gibt's dann ein anderes Auto.
H
Highlow, 24.01.2020 12:04 Uhr
0
Jep 20 Prozent seit November
RossiGp
RossiGp, 24.01.2020 12:03 Uhr
0
Seid November nur noch runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 Dax Prognose -0,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
5 Space X -4,38 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
4 Space X -3,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,73 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen