CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,52 EUR
-0,03 % -0,02
08:45:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
Tronaldo
Tronaldo, 17.01.2020 13:38 Uhr
0
Jo bin auch short hier!
Taifour
Taifour, 17.01.2020 12:33 Uhr
0
Zum 🤮
h
hello78, 17.01.2020 9:06 Uhr
0
Korrupt ...
h
hello78, 17.01.2020 9:06 Uhr
0
***
h
hello78, 17.01.2020 9:06 Uhr
0
Short Short Short - die ganze Autoindustrie incl.der Politik alles ***
S
Skrue, 07.01.2020 7:38 Uhr
0
Richtung Ersatzteile Markt?
V
VonNixAhnung, 07.01.2020 7:01 Uhr
0
Automobilindustrie verkauft so wenig Autos wie 1997, habe ich irgendwo gelesen. Ich denke, es bricht die Zeit der Gebrauchtwagen an. Wenn man sein Auto pfleglich benutzt, kann man es sicher 20 Jahre fahren. Das wird sich massiv auf die Zulassungszahlen von Neuwagen auswirken. Denn die Preise von Neuwagen werden aufgrund der EU Strafzahlungen mit Sicherheit steigen. Wo also geht es mit Conti hin?
V
VonNixAhnung, 07.01.2020 0:30 Uhr
0
Conti will Fahrbahn unter Auto einblenden. Ich glaube es nicht. Was soll mir das bringen? Bei schlechtem Straßen kann ich mit einem Motorrad Schlaglöcher ganz gut vermeiden, mit dem Auto ist das auf wirklich schlechten Straßen sehr schwierig. Conti verbrennt unser Geld, habe ich das Gefühl.
g
grünesGold, 07.01.2020 0:27 Uhr
0
Als ob ich noch nachkaufe bei ner Aktie die seit nem Jahr 30 Prozent im minus ist bei mir. Abwarten auf die Ausgliederung der antriebssparte und dann weiter sehen. Hoffe sie geben Gas bei ihrem Restrukturierungmaßnahmen und es kommen nicht noch mehr Gewinnwarnungen oder Abschreibungen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 06.01.2020 23:29 Uhr
0
Einige kaufen nie.
S
Schnapper, 06.01.2020 12:56 Uhr
0
Bei 103,x€ bin ich dabei. Kann nicht mehr lange dauern.🤔
optionentrader3
optionentrader3, 06.01.2020 12:56 Uhr
0
Ich seh schon...ich krieg die demnächst tatsächlich noch für 106,50€.
Taifour
Taifour, 06.01.2020 12:52 Uhr
0
So ein sche..
V
VonNixAhnung, 04.01.2020 13:12 Uhr
0
Ist die Dividende überhaupt sicher?
g
grünesGold, 28.12.2019 0:22 Uhr
0
https://m.***.de/exklusiv/Artikel-Continental_Shortseller_Citadel_Europe_startet_Leerverkauf_Attacke_Aktiennews-10735677
g
grünesGold, 27.12.2019 11:26 Uhr
0
Ne danke da brech ich ins essen. Guck mal auf den chart was rechtfertigt das bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,29 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,57 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen