CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,05 EUR
-0,80 % -0,58
15:01:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
T
TGS01, 09.05.2022 16:00 Uhr
0
Man muss ja echt sagen.. die Conti hält sich ganz gut bis jetzt..
O
Olli1977, 06.05.2022 15:01 Uhr
0
Tja, wertvolle Beiträge sind hier anscheinend nicht gewünscht 😂🙏🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 06.05.2022 15:00 Uhr
0
Quelle: Euro am Sonntag von heute
O
Olli1977, 06.05.2022 14:59 Uhr
0
Ich bin heute wieder rein 🍀
cobra82
cobra82, 05.05.2022 20:53 Uhr
0
Einssteigen oder warten
T
TGS01, 05.05.2022 17:30 Uhr
0
Der Markt ist sowas von behindert zur Zeit.
S
Skrue, 29.04.2022 15:33 Uhr
0
Ich steige ein, exday nach langer Talfahrt, besser geht's nicht wenn man Einsteiger ist
T
TGS01, 28.04.2022 16:44 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Mist.
P
P31m, 27.04.2022 11:33 Uhr
2
Dieses Russland hass hat in der Wirtschaft eig nichts zu suchen. In meinen Augen ist dies eine andere Form von Rassismus. Wir sind hier um Geld zu verdienen,der Rest ist Zeitverschendung. Außerdem stellt Conti nicht nur Reifen her sondern auch Bremssattel. Infomier dich mal richtig bevor du dumm rum brühlst
Berndbrot
Berndbrot, 22.04.2022 8:00 Uhr
0
Moral lol
c
criscros, 22.04.2022 7:57 Uhr
0

Weil sie wieder in Russland produzieren. Ein so großes Unternehmen sollte den Einschüchterung trotzen können. So kriegt man die Bevölkerung nie dazu, aufzuwachen. läuft halt alles weiter, als wäre nichts gewesen.

Was ist mit den ganzen Unternehmen die aktuell noch sehr viel Geld mit günstigen Gas aus Russland verdienen? Hier einen sauberen moralischen Schnitt hinzubekommen ist extrem schwierig! Ich weiß auch noch nicht wie ich solche Entscheidungen einordnen soll. Echt ne knifflige Nummer🤔
molotowdude
molotowdude, 21.04.2022 15:15 Uhr
0
Weil sie wieder in Russland produzieren. Ein so großes Unternehmen sollte den Einschüchterung trotzen können. So kriegt man die Bevölkerung nie dazu, aufzuwachen. läuft halt alles weiter, als wäre nichts gewesen.
AndiBörse
AndiBörse, 21.04.2022 14:48 Uhr
0
@molotowdude: einfach nur so?!
molotowdude
molotowdude, 19.04.2022 19:40 Uhr
2
Nie wieder Continental!!! Weder Aktie noch Reifen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
Alle Diskussionen