CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,54 EUR
-1,00 % -0,73
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
O
Osmane, 13.11.2023 11:06 Uhr
0
Die wollten doch den Automobilbereich doch verkaufen zum 01.12...?.... oder es zumindest offiziell verkünden
V
Vogelrudi, 13.11.2023 9:24 Uhr
0
Immer wieder das gleiche, läuft der Laden nicht ? Gibt es einen Stellenabbau. Man generiert schnelles Geld und sonst nichts. Die Trägheit der Firma bleibt erhalten.
Highländer
Highländer, 09.11.2023 10:10 Uhr
0
Endlich wieder gute Nachrichten https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60610055-continental-aktie-endlich-wieder-gute-nachrichten-486.htm
G
Gast-766310600, 08.11.2023 10:15 Uhr
0
was denkt ihr geht wo der Kurs heute abend steht?
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 08.11.2023 8:10 Uhr
0
Continental erzielt im 3. Quartal einen Umsatz von €10,2 Mrd (VJ: €10,4 Mrd, Analystenprognose: €10,5 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €637 Mio (VJ: €595 Mio, Prognose: €650 Mio), eine Ebit-Marge (bereinigt) von 6,2% (VJ: 5,7%, Prognose: 6,2%), einen Free Cashflow vor M&A von €466 Mio (VJ: -€496 Mio) und einen Nettogewinn von €299 Mio (VJ: -€211 Mio). Im Ausblick auf das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen einen Umsatz von €41 bis €43 Mrd (bisher: €41,5 bis €44,5 Mrd, Prognose: €42,4 Mrd). Continental sieht die weltweite Pkw- und LNFZ-Produktion bei +5% bis +7% (bisher: +3 bis +5%).
J
Jense29, 05.11.2023 12:52 Uhr
0
08.01 08:30 kommen die Q3 zahlen
O
Osmane, 20.10.2023 18:21 Uhr
0
Habe auch erstmal nachgekauft
Berndbrot
Berndbrot, 20.10.2023 15:42 Uhr
0
Wenn der Verkauf eines Geschäftsbereiches gemeldet wird ,gibts bestimmt einen grossen Satz
Berndbrot
Berndbrot, 20.10.2023 15:41 Uhr
0
Die Auftragslage ist super und die sonstige Nachrichtenlage kann praktisch nur besser werden. Für 60 gekauft.
J
Jense29, 20.10.2023 7:27 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/continental-radikaler-umbau-weg-vom-autozulieferer-a-35945dc10552868d8200b9d97ab503a7/
J
Jense29, 20.10.2023 7:24 Uhr
0
Den Einbruch gestern verstehe ich absolut nicht... Zumal die Gerüchte des Verkaufs ja 2 Tage zuvor noch einen Anstieg auf 66€ bewirkt hatten....
J
Jense29, 19.10.2023 23:21 Uhr
0
Ja und dann fällt es 5%....bekloppt
O
Osmane, 19.10.2023 20:45 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/continental-meldet-auftrag-von-chinesischem-elektro-fahrzeughersteller-byd-156216/
O
Osmane, 19.10.2023 20:32 Uhr
0
Vielleicht ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen...
J
Jense29, 19.10.2023 16:32 Uhr
0
Versteh es auch nicht vorgestern hoch über 66 und heute fast 8-9% tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen