CORBUS PHAR.HLDGS DL-0001 Forum: Community User: Tycoon5513

Kommentare 2.110
k
kokojambo92, 06.05.2021 20:12 Uhr
2
Also wieder gedulden und warten
k
kokojambo92, 06.05.2021 20:11 Uhr
0
Oh man dachte ich geh nochmal rein und dann leider sowas
k
kokojambo92, 06.05.2021 20:09 Uhr
0
Corbus geht ja flöten
k
kokojambo92, 06.05.2021 20:09 Uhr
0
Ciao ciao
Flowy55
Flowy55, 06.05.2021 18:53 Uhr
0
Was ist hier los
B667
B667, 06.05.2021 17:17 Uhr
0
Bei Null 🤷🏻‍♂️
P
Palasami, 06.05.2021 17:02 Uhr
0
Wann ist nochmal Land in Sicht?
Marco1976
Marco1976, 04.05.2021 20:46 Uhr
0
Also corbus ist nicht Biontech
Marco1976
Marco1976, 04.05.2021 20:45 Uhr
0
Corbus ist ein small Cap US Definition unter 5$. Kleingemüse
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.05.2021 18:41 Uhr
0
Ich denke wir könnten die 1.10 sehen
P
Palasami, 04.05.2021 18:32 Uhr
0
Was meinst du mit small caps:)?
Marco1976
Marco1976, 04.05.2021 10:52 Uhr
0
Momentan kann man glaube ich nirgends sagen wo der Boden ist.... sind ja auch Investoren drin. Wenn es so weiter geht bei den small caps.... tiefer wie 1 Euro geht es hier nicht. Aber ob die 1.30 Euro hält....? Zumindest wäre hier Support. Bei den small caps aber schwierig zu kalkulieren
P
Palasami, 04.05.2021 10:47 Uhr
0
Meint ihr es könnte noch unter 1,30€ gehen? Dann würde ich mit aufstocken noch warten oder meint ihr der Boden ist bei 1,38?
Marco1976
Marco1976, 02.05.2021 20:31 Uhr
0
Ich auch. Warte aber jetzt noch bisschen ab.
A
Alejo, 02.05.2021 19:33 Uhr
0
Je nachdem wie sich meine andere Position entwickelt, könnte ich mir sogar vorstellen hier noch aufzustocken.
A
Alejo, 02.05.2021 19:31 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer, bin auch seit Februar dick investiert, werde CRBP niemals mit Verlust verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 VW Hauptdiskussion -2,27 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen