Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
S
Sela7774, 19.09.2022 12:38 Uhr
1
Ich hab Zeit 😎
A
Al_Lobo, 19.09.2022 10:11 Uhr
0

Morgen gehts ab📈📈📈

Ja, in den Keller. Die Börse ist nur noch Geldverschwendung im Moment...
el_Silencio
el_Silencio, 19.09.2022 7:05 Uhr
3
Hat wohl wieder einer Werbung gekriegt🎆
w
wildbill, 19.09.2022 6:58 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Was geht ab morgen ?
d
djoker, 18.09.2022 21:57 Uhr
2
Morgen gehts ab📈📈📈
w
wildbill, 17.09.2022 19:55 Uhr
1

Das ist ja nur ein Nebenschauplatz. Wichtig ist der Hersteller des biosynthetischen API-Psilocybin - sollte in kürze genannt werden

Dein Wort in Gottes Gehör
A
AnDiShares, 17.09.2022 18:03 Uhr
2
Das ist ja nur ein Nebenschauplatz. Wichtig ist der Hersteller des biosynthetischen API-Psilocybin - sollte in kürze genannt werden
w
wildbill, 17.09.2022 8:11 Uhr
4
Phase 2 läuft an, also ich gehe davon aus, daß der Kurs deutlich nach oben gehen wird, aber wird wohl noch dauern. Bleib auf jeden Fall investiert
H
Hexenwerk, 16.09.2022 18:37 Uhr
0
Meint ihr wirklich da tut sich was?
Watschnbaam
Watschnbaam, 16.09.2022 18:03 Uhr
0
grad eben wieder Werbung für Core One
Watschnbaam
Watschnbaam, 16.09.2022 17:29 Uhr
0
naja so wie es hochschießt... ggf. Insiderhandel? 🤔
S
Speedy007, 16.09.2022 17:27 Uhr
0
Schön wär es ja mal...
A
Al_Lobo, 16.09.2022 16:59 Uhr
0
Vertragsabkommen. Dann rasten hier alle aus.
C
CAP1, 16.09.2022 16:34 Uhr
0

Die Nachricht kommt bestimmt heute Nacht

Welche Nachricht? Was könnte denn aktuell kommen? 🤷🏻‍♀️
Watschnbaam
Watschnbaam, 16.09.2022 16:01 Uhr
1
dann auf gen 1,00
Watschnbaam
Watschnbaam, 16.09.2022 15:58 Uhr
0
interessant... jo sind wir mal gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen