Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
U
USC,
28.10.2022 8:19 Uhr
0
Bin auch am überlegen heute einzusteigen. Aber vermutlich macht es heute Nachmittag / Abend eher Sinn 😂😅
Watschnbaam,
28.10.2022 8:00 Uhr
0
:-)
D
Domo666,
28.10.2022 7:26 Uhr
0
Ja jetzt kann es endlich abgehen...
B
Brinx,
28.10.2022 7:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab die susi.
H
Hexenwerk,
27.10.2022 22:06 Uhr
3
Ich drücke euch allen die Daumen. Vlt steige ich auch wieder ein. Aber das will ich für euch nicht hoffen -dafür müsste der Kurs nämlich wieder sinken 😉
L
Lexxat278,
27.10.2022 21:12 Uhr
0
Schöne Vorstellung , 80 Euro
C
CAP1,
27.10.2022 20:59 Uhr
0
Die war mal bei 80 Euro oder so, manchmal, also eher selten sieht man das hier im chartbild
L
Lexxat278,
27.10.2022 20:43 Uhr
0
👍👍👍
Hardcoreonelabs,
27.10.2022 20:41 Uhr
0
Erster Kaufkurs war 3,63€…..aber bitte berücksichtigt die splits….somit um einiges mehr….günstiger Kurs war 0,26 vor Monaten,da hab ich aber richtig zugelangt!!!ich glaub halt dran😎💪
L
Lexxat278,
27.10.2022 20:39 Uhr
0
Ich bin auf deiner Seite. 10 Euro
L
Lexxat278,
27.10.2022 20:32 Uhr
0
Ich habe es nicht gerechnet,ich habe stets verbilligt eingekauft!!!!ich glaubte eben immer an diese Idee,was ich heute noch tue!!!somit hat sich über die Monate einige Teile in meinem Depot angesammelt,wobei ich glücklich drüber bin über diese Tatsache!!!ich weiß genau,dieses Pferd wird rennen wie ein Tiger!!!!als der Prof letztes Jahr live aus seinem Labor online war,war für mich klar,das ist mein Teil!!!!!!!
Ich meinte, du hast für 5 Euro gekauft. Oder ?
D
DealOrNoDeal,
27.10.2022 20:21 Uhr
1
Wir habens verstanden...
Hardcoreonelabs,
27.10.2022 20:19 Uhr
2
Ich habe es nicht gerechnet,ich habe stets verbilligt eingekauft!!!!ich glaubte eben immer an diese Idee,was ich heute noch tue!!!somit hat sich über die Monate einige Teile in meinem Depot angesammelt,wobei ich glücklich drüber bin über diese Tatsache!!!ich weiß genau,dieses Pferd wird rennen wie ein Tiger!!!!als der Prof letztes Jahr live aus seinem Labor online war,war für mich klar,das ist mein Teil!!!!!!!
Nomad66,
27.10.2022 20:14 Uhr
0
Oder 12 Eur, war glaub ich Höchststand
L
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,05 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,92 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |