Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Grobith1st, 07.11.2022 12:34 Uhr
0
Ich denke, die Übernahmegerüchte haben eine Zeitlang gepusht. Da aber keine Übernahme kommt, verliert das Gerücht den Zug.
S
Sela7474, 07.11.2022 11:19 Uhr
0
Immer die Ruhe bewahren 😎
F
FutureFuel, 07.11.2022 11:02 Uhr
0
Der CFO "tanzt auf vielen Hochzeiten", was man so im Netz findet. Mit Aktien kennt er sich jedenfalls sehr gut aus.
G
Gast-747362000, 07.11.2022 10:55 Uhr
0

Weshalb sind wir schon jetzt bei 1 Mio Tagesvolumen? Welche Gründe? Und der Kurs macht mir richtig Sorgen. Was passiert da gerade? Hat jemand Infos, bitte?

Informiere dich über Halo Collective Genau die selbe Pommes Bude
B
Berry108, 07.11.2022 10:45 Uhr
0
Wo sind denn nur die Optimisten geblieben??Wenn es jetzt bergab geht, könnt ihr wieder einkaufen und weiterhin Geld verbrennen.
G
Gast-747353600, 07.11.2022 10:34 Uhr
0
Weshalb sind wir schon jetzt bei 1 Mio Tagesvolumen? Welche Gründe? Und der Kurs macht mir richtig Sorgen. Was passiert da gerade? Hat jemand Infos, bitte?
Anders
Anders, 07.11.2022 10:34 Uhr
0
Gut dass ich verkauft hatte🥳
sigi33
sigi33, 07.11.2022 10:14 Uhr
0
Es ist nicht richtig hier auch nur einen cent zu investieren
G
Gast-747353600, 07.11.2022 10:12 Uhr
0
Das hoffe ich so sehr. Ich bin völlig fertig gerade. Aber es fällt auf, dass ungewöhnlich viele Aktien gehandelt werden, heute, oder?
sigi33
sigi33, 07.11.2022 10:12 Uhr
0
Wie immer halt Kursrückgang
S
Sela7474, 07.11.2022 10:08 Uhr
0
Ich glaub der Aufstieg naht
L
Lexxat278, 07.11.2022 9:04 Uhr
0
Ne. Keine News
A
ALEKS721, 07.11.2022 8:55 Uhr
0
Warum gehts abwärts schlechte News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen