Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Grobith1st,
11.11.2022 18:19 Uhr
1
Ist das dein Forum? Muss ich wieder das Wort mit iot hinten benutzen.
Geri0815,
11.11.2022 18:08 Uhr
1
@ Grobith…… 18.02 uhr weil Sie Risiko freudig sind, nur so kann man mit Pennystocks Geld verdienen , aber such alles verlieren!!!!!! Ich heiße Geri und nicht der um 18.02 uhr. titulierte. und nun gehe in dich geri halte dich dich dem Forum fern. ende
G
Grobith1st,
11.11.2022 18:02 Uhr
2
Voll idiot
G
Grobith1st,
11.11.2022 18:02 Uhr
2
Ok, Schlaumeier dann sag mir warum die Leute diesen Müll kaufen. Ansonsten bist du nur ein weiterer Vollidiot für ignorieren
Geri0815,
11.11.2022 17:56 Uhr
0
@Grobith1st @ 17.17 uhr. Es ist reine Spekulation, wenn du nichts riskieren möchtest, nimm das Sparbuch der OMA. und nun halte den Ball flach als nicht Investierter . geri
D
DealOrNoDeal,
11.11.2022 17:30 Uhr
0
Versteh die Entwicklung auch nicht 🤷♂️ Falls am Wochenende keine news kommen geht's sicherlich wieder runter 🤔
G
Grobith1st,
11.11.2022 17:17 Uhr
0
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum kaufen die Leute diesen Schrott? Keine Substanz keine Übernahme kein garnichts und die Leute kaufen 😳❓❓❓❓
A
Al_Lobo,
11.11.2022 13:20 Uhr
0
Oder es wird nochmal kräftig gepusht, damit sich der grosse Abverkauf ab heute nachmittag lohnt...
Watschnbaam,
11.11.2022 12:07 Uhr
0
Gestern Anstieg & heutiger Anstieg -> aus Erfahrnung müsste dann wieder am Wochenende eine Nachricht kommen xD
B
Berry108,
11.11.2022 9:14 Uhr
0
So lange von Core one Labs nur aus den Fingern gesogene Ankündigungen kommen und das ist schon lange so, können wir noch ewig auf den Durchbruch warten.
sigi33,
11.11.2022 8:47 Uhr
0
Bin gespannt in welchem Jahrhundert der durchbruch kommt.
Geri0815,
10.11.2022 22:34 Uhr
0
@ all , am Wochende wird die Zukunft entschieden. Norden 🍀💪 oder Süden 🥵😭 gruß geri
L
Lexxat278,
10.11.2022 22:23 Uhr
0
Hier geht's nur um zocken. Wer glücklich rein und wieder raus kommt, hat Glück.
L
Lexxat278,
10.11.2022 21:37 Uhr
1
Genau. Glaube dran. Ansonsten wäre das längst im Keller
Fedja,
10.11.2022 21:32 Uhr
2
Glaube immer noch an den Durchbruch.
Vielleicht naiv, aber glaube ist groß
L
Lexxat278,
10.11.2022 21:29 Uhr
1
Und ich weiß nicht mehr, wer sagte,, timing ist alles. Recht hat er
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,36 % | Alle Diskussionen |