Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 14.11.2022 12:21 Uhr
0
Offensichtich hat keiner ein Interesse diese Pommesbude zu übernehmen
Fedja
Fedja, 14.11.2022 12:06 Uhr
0
Lebt ihr noch? 😂😂 Oder sind alle auf Malediven nach dem ihr Gewinne mitgenommen habt?
Geri0815
Geri0815, 13.11.2022 21:17 Uhr
1
@PT80, wenn die übernahme 20.10 uhr dein posting erfolgt wäre, hätte der Kurs schon während deines Lesens kräftig nach Norden ausgeschlagen. Das heißt, alle Nichtinvestierten müssen sehr teuer nachkaufen! ! Abwarten was sich tut, mehr können wir nicht tun. Auf eine gute Zeit🍀🤑. geri
Geri0815
Geri0815, 13.11.2022 20:30 Uhr
0
@all, mein posting vom Donnerstag 22.34 uhr , hat noch keine Richtungsentscheidung bis heute gebracht.! Ich bin selber mal gespannt, was die nächsten Tage geschieht. ich bleibe aber bei meiner Jahresendprognose. geri
A
ALEKS721, 13.11.2022 20:23 Uhr
1

Das ist aber wieder nur Werbung. Keine wirklichen News. Wie sieht es nun mit der Übernahme aus?

Das einzige was übernommen wird ist das Investment der Anleger !!!😂🎉🍾
P
PT80, 13.11.2022 20:10 Uhr
0
Das ist aber wieder nur Werbung. Keine wirklichen News. Wie sieht es nun mit der Übernahme aus?
A
ALEKS721, 13.11.2022 19:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3934336/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=coreonelabs&utm_content=Watchlist
el_Silencio
el_Silencio, 13.11.2022 18:39 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57569835-hot-stock-kw-46-die-1-330-story-und-der-geheime-star-der-letzten-monate-670.htm ...auf die PR Abteilung ist Verlass....pünktlich vor Montag platziert.
Fedja
Fedja, 13.11.2022 10:25 Uhr
0
Ich glaube das dieses Wochenende keine news mehr kommen. Montag verkaufen. Donnerstags kaufen.
A
ALEKS721, 13.11.2022 8:24 Uhr
0
Morgen dann bei 0,20€ das Ding ist durch
B
Berry108, 12.11.2022 17:56 Uhr
1
Nichts weiter als Werbung, hab ich ähnlich von Core on Labs schon oft gelesen.
el_Silencio
el_Silencio, 12.11.2022 17:10 Uhr
0
Aber lesen kannst du schon?
Geri0815
Geri0815, 12.11.2022 17:03 Uhr
0
@ el-……16.58 uhr nochmals was hat dies mit Core One zu tun?
el_Silencio
el_Silencio, 12.11.2022 16:57 Uhr
1

@el_Silencio, 16.47 uhr was soll diese Meldung, du bist im falschen Forum. lass den Quatsch du **** geri

Dann lies bitte mehr als nur die Überschrift...und mäßige deinen Ton! Wir sind hier nicht im Zoo.
Geri0815
Geri0815, 12.11.2022 16:52 Uhr
0
@el_Silencio, 16.47 uhr was soll diese Meldung, du bist im falschen Forum. lass den Quatsch du **** geri
el_Silencio
el_Silencio, 12.11.2022 16:47 Uhr
0
Da ist sie ja: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57568056-neue-rallye-losgetreten-die-spekulation-fuer-die-neue-boersenwoche-uebernahme-oder-marktfuehrerschaft-imminent-670.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen