Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
D
Demokrator, 24.07.2023 8:26 Uhr
0
Schlusskurs Kanada am Freitag war 0.52 CAD bzw. 0,354 Euro: https://ca.finance.yahoo.com/quote/COOL.CN/
k
kaitoxduc, 24.07.2023 8:21 Uhr
0
Ja ab 7.30 geht es schon los
Nomad66
Nomad66, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
Ab 7.30 kannst du kaufen
A
ArmerDudexD, 24.07.2023 8:12 Uhr
0
Wie ist der Kurs direkt bei +20% gestartet? Gibt es Leute die vor 8 Uhr den Order durchführen können? Ich musste meinen stornieren. :(
S
Schulik, 24.07.2023 7:59 Uhr
0
Kaufe Kaufen Kaufen
Vorschau
Vorschau, 24.07.2023 7:55 Uhr
0

Solange unter 1 wird das hier nicht

Na dann müssen wir ja nur kaufen😎
k
kirouzB, 24.07.2023 7:53 Uhr
0
Solange unter 1 wird das hier nicht
k
kaitoxduc, 24.07.2023 7:51 Uhr
0
Shorten oder abwarten?
Cb0303
Cb0303, 24.07.2023 7:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Abbasi, 24.07.2023 7:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
CAP1, 23.07.2023 23:33 Uhr
0

Das wird bestimmt seit 10 jahren legalisiert, hab schon 100 mal gehört dass es jetzt legalisiert wird.. heute 2023 Marihuana ist immernoch illegal..

Stimmt 😬😉
C
CAP1, 23.07.2023 23:33 Uhr
0
Stimmt 😬😉
Vorschau
Vorschau, 23.07.2023 23:25 Uhr
0

Was für eine Schrott Aktie sowie Werbung . Typisch Kanada. . Pump&Dump

Oder wie eine gewisse EAuto Aktie.😉
DipDip007
DipDip007, 23.07.2023 22:18 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie sowie Werbung . Typisch Kanada. . Pump&Dump
Vorschau
Vorschau, 23.07.2023 20:59 Uhr
0

Kurze Frage: Sind die News nicht schon seit Freitag bekannt? Da gab es ja schon die 10% Anstieg. Wieso wird jetzt nochmal hype gemacht?

Damit du ordentlich kaufst und wir von 90% minus ins Plus rutschen 🤣
c
canaria1953, 23.07.2023 19:58 Uhr
0
Die hype ist das niemand vergisst das er einsteigen soll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen