Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 16.10.2023 11:52 Uhr
0
Habt euch schön verarschen lassen
sigi33
sigi33, 16.10.2023 9:25 Uhr
0
Oder doch, o.oo1 cent gestiegen, wow unglaublich 🤣
sigi33
sigi33, 16.10.2023 9:23 Uhr
0
Man merkts aber noch nicht !!!
C
Casino20, 13.10.2023 14:03 Uhr
0
die Indikatoren zeigen eine deutliche Trendwende Richtung Norden
C
Casino20, 13.10.2023 13:50 Uhr
0

Wieder 5€ für den Müll

Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur jemand Anderes
sigi33
sigi33, 12.10.2023 18:39 Uhr
0
Nur noch 20 cent - dann sindse weg von der Bildfläche .!
sigi33
sigi33, 12.10.2023 10:27 Uhr
0

...man soll nicht übertreiben - habe nochmal 5€ investiert... bei d e m Kurs ein muß !

Wieder 5€ für den Müll
C
Casino20, 12.10.2023 8:06 Uhr
0

Kauf noch mal 50 Stück Redo🤣

...man soll nicht übertreiben - habe nochmal 5€ investiert... bei d e m Kurs ein muß !
c
canaria1953, 11.10.2023 21:27 Uhr
0
Kauf noch mal 50 Stück Redo🤣
P
Pablo6351, 11.10.2023 18:11 Uhr
0
Abgemacht. Trotzdem viel Glück. Wär ja schade ums Geld.
Nomad66
Nomad66, 11.10.2023 18:03 Uhr
0
🤣 wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder 👀
P
Pablo6351, 11.10.2023 18:02 Uhr
0

Bin schon längst drin, alle 3 CT eine weitere Tranche, willst sonst noch was wissen?

Wieviel hast Du noch? Ich würd auch was nehmen 😁
Nomad66
Nomad66, 11.10.2023 18:01 Uhr
0

Jetzt oder noch warten? Wolltest Du nicht unter 30?

Bin schon längst drin, alle 3 CT eine weitere Tranche, willst sonst noch was wissen?
P
Pablo6351, 11.10.2023 17:44 Uhr
0

Jetzt ist so langsam der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen 🤑

Jetzt oder noch warten? Wolltest Du nicht unter 30?
sigi33
sigi33, 11.10.2023 17:12 Uhr
0
Hurra, wir bleiben 2stellig im Pennystock bereich
sigi33
sigi33, 11.10.2023 10:22 Uhr
0

So, mal wieder 50 Stück nachgelegt...bei d e m Einstiegskurs ein muß!!!

Für den Müll was übrig!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen