Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Casino20, 27.10.2023 10:52 Uhr
0

Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?

also bei einem halben Stück die Hälfte
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:04 Uhr
0
RS muss her
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:03 Uhr
0
Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?
c
canaria1953, 26.10.2023 21:01 Uhr
1
redo nicht vergessen nachkaufen
sigi33
sigi33, 25.10.2023 20:27 Uhr
0
Sind Anerkennung so gut wie gute Zahlen ???
sigi33
sigi33, 25.10.2023 16:35 Uhr
0
Das interessiert hier niemanden mehr
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 24.10.2023 23:19 Uhr
0

Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".

aber Hallo, jetzt geht’s hier richtig los. Die von Doc_holiday prognostizieren 7€ sind nur noch eine Frage der Zeit
C
Casino20, 24.10.2023 19:11 Uhr
0
Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:40 Uhr
0
RS muß her RS
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:39 Uhr
0
Gibts auch halbe Stücke 🤣
c
canaria1953, 24.10.2023 11:41 Uhr
0
Holl mir auch 2 Stück von der Perle👍
C
Casino20, 24.10.2023 0:51 Uhr
1

An dieser Stelle viele Grüße vom Strand von Armacao dos Buzios. Ich habe auch nochmal 1 Aktie nachgelegt 💵

Respekt👍
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 23.10.2023 19:40 Uhr
1
An dieser Stelle viele Grüße vom Strand von Armacao dos Buzios. Ich habe auch nochmal 1 Aktie nachgelegt 💵
c
canaria1953, 23.10.2023 11:39 Uhr
0
Wann knallt Helmut wieder eine Monstermeldung raus?
c
canaria1953, 20.10.2023 22:00 Uhr
0
Du wirst es nie kapieren redo
c
canaria1953, 20.10.2023 21:16 Uhr
0
Die Rakete startet demnächst 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Canopy Hauptforum +0,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen