Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
S
Sela7774,
11.10.2022 16:34 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Bis 22 Uhr ist noch lang, wenn wir 0.58 schließen wäre ich zu frieden
M
G
Gast-747353600,
11.10.2022 16:12 Uhr
0
Jep. Da ist Bewegung drin. Bekomm direkt Magenschmerzen. :-) Ob am WE wieder News/Werbung kommt, damit wir über die 0,60 gehen? Oder gibts die Rolle rückwärts?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vorschau,
11.10.2022 14:42 Uhr
0
Die verstehen das Spiel auf alle Fälle besser.
S
Sela7774,
11.10.2022 14:33 Uhr
0
Vllt springen die Amis uns heute zur Seite
Nomad66,
11.10.2022 13:53 Uhr
2
Sind alle viel zu ungeduldig hier 😎
Ernst.Otto,
11.10.2022 13:21 Uhr
0
@Geri ich schreib dir in ein paar Wochen nochmal. Mal schauen wie die Stimmung dann ist.
w
wildbill,
11.10.2022 13:21 Uhr
0
Ich bin schon mal zufrieden wenn der Kurs so bleibt wie er ist. Wenn nicht bald mal paar handfeste Nachrichten kommen dann wird der Kurs auch nicht weiter hoch gehen eher fallen
Geri0815,
11.10.2022 13:12 Uhr
0
@Ernst.Otto auch DU gehörst zu den ganz schlauen . geri
Ernst.Otto,
11.10.2022 13:05 Uhr
0
🤣🤦♂️
1
1640tg,
11.10.2022 12:48 Uhr
1
Hier ein neuer Reklamespot von inult: Unserer Meinung nach sollten risikofreudige Anleger*innen am Dienstag früh eine Wagnisposition im Depot haben, denn diese Spekulation scheint jetzt wirklich aufzugehen. Anleger*innen, die den jüngsten Run verpasst haben, aber auch jene, die Interesse haben, einen Run erneut für sich nutzen, sollten unserer Meinung nach jetzt zugreifen.
Geri0815,
11.10.2022 12:47 Uhr
1
@Berry108, hast du erwartet das deine 2000euro sich in einem Jahr verdoppeln???? Ich bin aber sehr optimistisch das sich deine noch vorhandenen 800 Euro bis Jahresende verdreifachen werden . ich wünsche dir 🍀 geri
B
Berry108,
11.10.2022 12:04 Uhr
0
Habe vor einem Jahr für 2000€ gekauft, übrig sind noch 800, hoffe die Optimisten hier haben recht, ich habe den Glauben daran verloren
G
Gast-747338600,
11.10.2022 11:57 Uhr
0
Bin jetzt mit 1k dabei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,79 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 9 | Investmentchancen | +5,71 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,73 % | Alle Diskussionen |