Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
T
Timon16, 28.10.2022 11:27 Uhr
0
300 stuck hab ich im Portfolio nicht die Welt aber eine Übernahme wäre auch da schon sweet
Z
Zinkl, 28.10.2022 11:21 Uhr
1
Was heißt hier eigentlich, dass die Aktie vom Kurszettel verschwinden könnte? War hier schon vor 3 Jahren investiert, eine Übernahme um die Andere wie schon damals. Die Werbung spiegelt sich immer wieder, Ja dann viel Spaß euch allen beim Lehrgeld zahlen ;))
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 11:00 Uhr
0
Moin, der Kurs macht ja manchmal Sprünge von 3 bis 5 Ct rauf und auch runter. Lässt sich eigentlich aus den Größenordungen der Marktkapitalisierung und dem Kurswert zurückrechnen wieviel einer gerade investiert haben muss wenn der Kurs um 3 CT nach oben springt?
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 10:25 Uhr
0
grad wieder Werbung bekommen xD
L
Lexxat278, 28.10.2022 10:04 Uhr
0
Abwarten
N
Nachtwächter, 28.10.2022 9:51 Uhr
0
Heute bleibt alles verdächtig ruhig hoffe das ist kein schlechtes Signal
t
toupanga, 28.10.2022 9:41 Uhr
0
Oder vorsichtig sein, kleiner Gewinn aber auch kleines Risiko. Gelegenheiten gibt es immer wieder
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 9:39 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgelegt
G
Grobith1st, 28.10.2022 9:38 Uhr
0
Oder jetzt bevor die anderen es tun und der Kurs steigt 🤔😉
U
USC, 28.10.2022 8:19 Uhr
0
Bin auch am überlegen heute einzusteigen. Aber vermutlich macht es heute Nachmittag / Abend eher Sinn 😂😅
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 8:00 Uhr
0
:-)
D
Domo666, 28.10.2022 7:26 Uhr
0
Ja jetzt kann es endlich abgehen...
B
Brinx, 28.10.2022 7:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab die susi.
H
Hexenwerk, 27.10.2022 22:06 Uhr
3
Ich drücke euch allen die Daumen. Vlt steige ich auch wieder ein. Aber das will ich für euch nicht hoffen -dafür müsste der Kurs nämlich wieder sinken 😉
L
Lexxat278, 27.10.2022 21:12 Uhr
0
Schöne Vorstellung , 80 Euro
C
CAP1, 27.10.2022 20:59 Uhr
0
Die war mal bei 80 Euro oder so, manchmal, also eher selten sieht man das hier im chartbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Virgin Galactica -5,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen