Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 28.10.2022 21:19 Uhr
0
Die downer freuen dich,Montag gibts die 0,80c€😍😍😍😝😝
G
Grobith1st, 28.10.2022 20:52 Uhr
0
Warte es ab. Vor Corona war zwischen 21 u. 22 Uhr immer Happy hour.
N
Nachtwächter, 28.10.2022 20:42 Uhr
0
Heute Satz mit X oder?
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 15:41 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen 😂
Geri0815
Geri0815, 28.10.2022 13:18 Uhr
0
kannst Du auch mal alleine was erledigen. nur Kinder hier im Forum????
B
BigtoB, 28.10.2022 13:16 Uhr
0
Bei Trade Republic steht unter Core One Labs das heute eine Hauptversammlung stattfindet. Weiß darüber jemand etwas?
Fedja
Fedja, 28.10.2022 12:03 Uhr
1
Tät mich auch mal interessieren was dieses Aktien verschwinden bedeutet.
T
Timon16, 28.10.2022 11:27 Uhr
0
300 stuck hab ich im Portfolio nicht die Welt aber eine Übernahme wäre auch da schon sweet
Z
Zinkl, 28.10.2022 11:21 Uhr
1
Was heißt hier eigentlich, dass die Aktie vom Kurszettel verschwinden könnte? War hier schon vor 3 Jahren investiert, eine Übernahme um die Andere wie schon damals. Die Werbung spiegelt sich immer wieder, Ja dann viel Spaß euch allen beim Lehrgeld zahlen ;))
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 11:00 Uhr
0
Moin, der Kurs macht ja manchmal Sprünge von 3 bis 5 Ct rauf und auch runter. Lässt sich eigentlich aus den Größenordungen der Marktkapitalisierung und dem Kurswert zurückrechnen wieviel einer gerade investiert haben muss wenn der Kurs um 3 CT nach oben springt?
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 10:25 Uhr
0
grad wieder Werbung bekommen xD
L
Lexxat278, 28.10.2022 10:04 Uhr
0
Abwarten
N
Nachtwächter, 28.10.2022 9:51 Uhr
0
Heute bleibt alles verdächtig ruhig hoffe das ist kein schlechtes Signal
t
toupanga, 28.10.2022 9:41 Uhr
0
Oder vorsichtig sein, kleiner Gewinn aber auch kleines Risiko. Gelegenheiten gibt es immer wieder
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 9:39 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Gorilla +5,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Gorilla +7,08 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,19 %
Alle Diskussionen