Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33,
14.11.2022 12:21 Uhr
0
Offensichtich hat keiner ein Interesse diese Pommesbude zu übernehmen
Fedja,
14.11.2022 12:06 Uhr
0
Lebt ihr noch? 😂😂
Oder sind alle auf Malediven nach dem ihr Gewinne mitgenommen habt?
Geri0815,
13.11.2022 21:17 Uhr
1
@PT80, wenn die übernahme 20.10 uhr dein posting erfolgt wäre, hätte der Kurs schon während deines Lesens kräftig nach Norden ausgeschlagen. Das heißt, alle Nichtinvestierten müssen sehr teuer nachkaufen! ! Abwarten was sich tut, mehr können wir nicht tun. Auf eine gute Zeit🍀🤑. geri
Geri0815,
13.11.2022 20:30 Uhr
0
@all, mein posting vom Donnerstag 22.34 uhr , hat noch keine Richtungsentscheidung bis heute gebracht.! Ich bin selber mal gespannt, was die nächsten Tage geschieht. ich bleibe aber bei meiner Jahresendprognose. geri
A
PT80,
13.11.2022 20:10 Uhr
0
Das ist aber wieder nur Werbung. Keine wirklichen News. Wie sieht es nun mit der Übernahme aus?
A
ALEKS721,
13.11.2022 19:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3934336/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=coreonelabs&utm_content=Watchlist
el_Silencio,
13.11.2022 18:39 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57569835-hot-stock-kw-46-die-1-330-story-und-der-geheime-star-der-letzten-monate-670.htm
...auf die PR Abteilung ist Verlass....pünktlich vor Montag platziert.
Fedja,
13.11.2022 10:25 Uhr
0
Ich glaube das dieses Wochenende keine news mehr kommen.
Montag verkaufen.
Donnerstags kaufen.
A
ALEKS721,
13.11.2022 8:24 Uhr
0
Morgen dann bei 0,20€ das Ding ist durch
B
Berry108,
12.11.2022 17:56 Uhr
1
Nichts weiter als Werbung, hab ich ähnlich von Core on Labs schon oft gelesen.
el_Silencio,
12.11.2022 17:10 Uhr
0
Aber lesen kannst du schon?
Geri0815,
12.11.2022 17:03 Uhr
0
@ el-……16.58 uhr nochmals was hat dies mit Core One zu tun?
Geri0815,
12.11.2022 16:52 Uhr
0
@el_Silencio, 16.47 uhr was soll diese Meldung, du bist im falschen Forum. lass den Quatsch du **** geri
el_Silencio,
12.11.2022 16:47 Uhr
0
Da ist sie ja: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57568056-neue-rallye-losgetreten-die-spekulation-fuer-die-neue-boersenwoche-uebernahme-oder-marktfuehrerschaft-imminent-670.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,31 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |