Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Grobith1st, 16.11.2022 17:43 Uhr
0
Ps: mich auch schon ein paar Tage 😳😳😳
G
Grobith1st, 16.11.2022 17:35 Uhr
0
😳😉😂😂😂
G
Grobith1st, 16.11.2022 17:34 Uhr
0
Ja, geri ignoriert berry
Andy69
Andy69, 16.11.2022 17:28 Uhr
0
Außer Werbung
Andy69
Andy69, 16.11.2022 17:27 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten ?
B
Berry108, 16.11.2022 17:01 Uhr
0
Jetzt bin ich traurig
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 16.11.2022 15:15 Uhr
0
Ab auf die stille Treppe mit dir!
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 16.11.2022 14:45 Uhr
0
🤣
Geri0815
Geri0815, 16.11.2022 12:58 Uhr
0
@ Berry 108 nun gehst du auch auf Ignorieren
B
Berry108, 16.11.2022 12:18 Uhr
0
Hi ERNST. OTTO, der Geri ignoriert dich, das musst du verstehen, er vesteht deine Kommentare nicht, die sind zu hoch für ihn, wo er doch schon Tausende mit Core on Labs verdient hat.
A
Aliyu2811, 16.11.2022 11:54 Uhr
0
Diese Woche 1€ würde schmecken 😎🥳
Hann96
Hann96, 16.11.2022 8:38 Uhr
0
Mit ein paar Euro ist wohl kaum ein Gewinn von 70,00 Euro pro Monat zu erzielen.
Hann96
Hann96, 16.11.2022 8:36 Uhr
0

Also ich mach seit ca. 4 Monaten pro Monat ca. 70 Euro Gewinn mit der Aktie 🤣🤣 Von den 50 Euro kaufe ich mir dann regelmäßig gute Aktien. Ich investiere hier nicht viel. Wenn mir die paar Euro irgendwann um die Ohren fliegen okay... Bis dahin mach ich bissl Kohle 🤣🤣 Langzeitinvest? Hier? Bloß nicht!

Wenn du hier nicht viel investiert, dann erklärt sich mir nicht ein Gewinn von 70,00€ pro Monat. Vielleicht teilst du dein Geheimnis mal mit uns.
n
ne0r, 15.11.2022 20:05 Uhr
0
Also ich mach seit ca. 4 Monaten pro Monat ca. 70 Euro Gewinn mit der Aktie 🤣🤣 Von den 50 Euro kaufe ich mir dann regelmäßig gute Aktien. Ich investiere hier nicht viel. Wenn mir die paar Euro irgendwann um die Ohren fliegen okay... Bis dahin mach ich bissl Kohle 🤣🤣 Langzeitinvest? Hier? Bloß nicht!
C
CantSleeep, 15.11.2022 18:30 Uhr
0
Wie gesagt, reines Unterhaltungsprogramm hier
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen