Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
M
Mampf53, 22.07.2023 17:43 Uhr
0
Was ich nicht verstehe.....das Ding stand schon mal knapp vor 30€ und die Leute kauften zu diesem Kurs..... jetzt bei 0,40€ habt ihr Bedenken....? Was läuft hier falsch?
M
Mampf53, 22.07.2023 17:40 Uhr
0

Ich rate von einem Einstieg an , denn langfristig geht es nur nach unten Ich glaub es ist wieder eine Erfindung von Marsakek

Was meinst du mit "ich rate von einem Anstieg an"?
c
canaria1953, 22.07.2023 14:00 Uhr
0
Montag geht's wieder min.15Prozent runter die Holzfäller werden abkassieren
S
Schulik, 22.07.2023 12:59 Uhr
0
Rein entweder bist in plus oder mann zieht die Leine bei -20
S
Schulik, 22.07.2023 12:57 Uhr
0
Und auch nicht 3 Jahre
S
Schulik, 22.07.2023 12:57 Uhr
0
Bei eine Push and Dump Aktien wartet keiner 5 Jahre
sigi33
sigi33, 22.07.2023 12:50 Uhr
0
In 5 minus 97%
sigi33
sigi33, 22.07.2023 12:49 Uhr
0
In 3 Jahren minus 77% Ist alles andere als gut
sigi33
sigi33, 22.07.2023 12:48 Uhr
0
Ich rate von einem Einstieg an , denn langfristig geht es nur nach unten Ich glaub es ist wieder eine Erfindung von Marsakek
S
Schulik, 22.07.2023 12:40 Uhr
0
Ich denke Montag nochmal kräftig 🚀🚀🚀
Nomad66
Nomad66, 22.07.2023 11:49 Uhr
0
Geht heute noch bis 13 Uhr, dann morgen nochmal 17 bis 19 Uhr
Fedja
Fedja, 22.07.2023 11:31 Uhr
0
17%
k
kaitoxduc, 22.07.2023 10:59 Uhr
0
Denkt ihr Montag noch mehr einsteigen? Bin schon etwas drin
S
Schulik, 22.07.2023 10:44 Uhr
0
+6,5% 🚀🚀🚀
Nomad66
Nomad66, 22.07.2023 10:44 Uhr
0
Pünktlich um 10 Uhr Kursanstieg
Owl_BI
Owl_BI, 22.07.2023 7:57 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---core-one-labs-inc---core-one-labs-unterzeichnet-eine-absichtserklaerung-fuer-den-erstverkauf-seiner-psychedelischen-wirkstoffverbindungen/4166807/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Es wird an der ersten jemals erstellten Kunden Rechnung bei Cool gearbeitet!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,94 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen