Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 05.10.2023 19:12 Uhr
0
Jetzt ist so langsam der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen 🤑
c
canaria1953, 04.10.2023 19:46 Uhr
0
👍
c
canaria1953, 04.10.2023 19:46 Uhr
0
Jetzt bist all in gegangen redo
B
Berry108, 04.10.2023 18:25 Uhr
0

So, mal wieder 50 Stück nachgelegt...bei d e m Einstiegskurs ein muß!!!

Da bebt die Börse
C
Casino20, 04.10.2023 17:32 Uhr
0
So, mal wieder 50 Stück nachgelegt...bei d e m Einstiegskurs ein muß!!!
sigi33
sigi33, 03.10.2023 9:40 Uhr
0
Genau je näher wir richtung 0, nix kommen brauchen wir RS
KnightTrader
KnightTrader, 29.09.2023 11:06 Uhr
0

Daß sowas unter einem Dollar noch existieren darf ist mir ein Rätsel

Sigi ❤️ RS
c
canaria1953, 26.09.2023 23:36 Uhr
0
Redo ist Spezialist für Polli Buden und nach seinen Schreiben satt im Plus🤣
sigi33
sigi33, 25.09.2023 11:16 Uhr
0
Daß sowas unter einem Dollar noch existieren darf ist mir ein Rätsel
B
Berry108, 22.09.2023 22:35 Uhr
0
Der Witz ist gut
c
canaria1953, 22.09.2023 14:16 Uhr
0
Redo will dich nur erinnern nachkaufen und Ek senken
C
Casino20, 22.09.2023 10:40 Uhr
0

was ist mit den vielen Übernahmengerüchte?

du kannst wohl oft nicht schlafen ?!
C
Casino20, 22.09.2023 10:40 Uhr
0

Ihr .müsst mehr nachkaufen das Ek niedriger ist

du kannst wohl oft nicht schlafen ?!
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 22.09.2023 8:12 Uhr
0
Meddl Leute 🤘
c
canaria1953, 21.09.2023 10:33 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den mysteriösen Professor Dr.Hancock lebt der noch das letzte Mal hat man ihn gesehen wo er was unterschrieben hat war das sein Testament?
Nomad66
Nomad66, 21.09.2023 9:24 Uhr
0
Na dann könnt ihr euch ja endlich guten Gewissens verabschieden 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 Palantir -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen