Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 24.10.2023 23:19 Uhr
0

Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".

aber Hallo, jetzt geht’s hier richtig los. Die von Doc_holiday prognostizieren 7€ sind nur noch eine Frage der Zeit
C
Casino20, 24.10.2023 19:11 Uhr
0
Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:40 Uhr
0
RS muß her RS
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:39 Uhr
0
Gibts auch halbe Stücke 🤣
c
canaria1953, 24.10.2023 11:41 Uhr
0
Holl mir auch 2 Stück von der Perle👍
C
Casino20, 24.10.2023 0:51 Uhr
1

An dieser Stelle viele Grüße vom Strand von Armacao dos Buzios. Ich habe auch nochmal 1 Aktie nachgelegt 💵

Respekt👍
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 23.10.2023 19:40 Uhr
1
An dieser Stelle viele Grüße vom Strand von Armacao dos Buzios. Ich habe auch nochmal 1 Aktie nachgelegt 💵
c
canaria1953, 23.10.2023 11:39 Uhr
0
Wann knallt Helmut wieder eine Monstermeldung raus?
c
canaria1953, 20.10.2023 22:00 Uhr
0
Du wirst es nie kapieren redo
c
canaria1953, 20.10.2023 21:16 Uhr
0
Die Rakete startet demnächst 🤣
c
canaria1953, 20.10.2023 21:15 Uhr
0
Redo treibt den Kurs in die Höhe
Fedja
Fedja, 20.10.2023 12:31 Uhr
0

guter Tip...hab nochmal für 5€ nachgelegt 👍

Übertreibe es nicht mein bester🙄
C
Casino20, 20.10.2023 9:28 Uhr
0

Nachkaufen redo

guter Tip...hab nochmal für 5€ nachgelegt 👍
c
canaria1953, 19.10.2023 19:21 Uhr
1
Nachkaufen
Fedja
Fedja, 19.10.2023 15:51 Uhr
1

Wäre wieder mal Zeit für Werbung oder wie seht ihr das?

Die Werbung müsste bald kommen. Die letzte war im August glaube ich.
C
CAP1, 19.10.2023 11:30 Uhr
1
Wäre wieder mal Zeit für Werbung oder wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
Alle Diskussionen