Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
c
canaria1953, 20.12.2023 23:49 Uhr
0
Lass sie ins verderben laufen die glauben die Werbung
B
Berry108, 20.12.2023 20:56 Uhr
0

Könnt ihr euch einfach mal ver.... Ständig diese unqualifizierten Äußerungen! Es wird werden und das wisst ihr doch also ciao !

Wirklich? Ich glaube du bist nicht auf dem Laufenden. Verfolge mal die letzten 5 Jahre von Core on.
N
Nabend, 20.12.2023 19:53 Uhr
1
Könnt ihr euch einfach mal ver.... Ständig diese unqualifizierten Äußerungen! Es wird werden und das wisst ihr doch also ciao !
c
canaria1953, 20.12.2023 18:29 Uhr
0
Traurig wenn wer was gibt auf das was Polli schreibt
P
Pit_Strasser_A, 20.12.2023 16:27 Uhr
0
Wann zündet denn die Aktie…. Laut berichten soll’s ja vor Weihnachten 3-stellige Prozente hochgehen 😜
sigi33
sigi33, 20.12.2023 11:53 Uhr
0
- minus -
sigi33
sigi33, 20.12.2023 10:09 Uhr
0
Das sind jetzt wieder die richtigen Zahlen für core, so simmers gewohnt , 2stellige % .!
sigi33
sigi33, 19.12.2023 17:06 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen , daß hier immer noch Leute darauf reinfallen, das Geld anbrennen wäre doch einfacher.
sigi33
sigi33, 19.12.2023 17:03 Uhr
0
Ja Galgenhumor muß auch sein🤣
B
Berry108, 19.12.2023 15:11 Uhr
0
Sigi dein Sarkasmus ist 1. Sahne
sigi33
sigi33, 18.12.2023 19:56 Uhr
0
In einem Jahr nur 55% - das ist gut nur so wenig - fast schon sehr gut.!
sigi33
sigi33, 18.12.2023 19:55 Uhr
0
Gut hier wenns nicht jeden Tag weiter runtergeht, dann hat immer noch eine dicke Dividende nur halt micht von core 🤣
Fedja
Fedja, 17.12.2023 11:20 Uhr
0

So am Wochenende wieder Werbung mit aufgewärmten News und Übernahmespekulationen? Oder vielleicht erst nächste Woche?

In ein paar Monaten denke ich 😂
C
CantSleeep, 15.12.2023 18:37 Uhr
0
So am Wochenende wieder Werbung mit aufgewärmten News und Übernahmespekulationen? Oder vielleicht erst nächste Woche?
A
Avalon33, 14.12.2023 20:37 Uhr
0
Viele Dank und ich wünsche Dr auch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches jahr 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen