Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
m
maddy_madson, 31.08.2024 13:22 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zur Aktie?
Fedja
Fedja, 28.08.2024 14:36 Uhr
1

Ich habe sie bei TR. Kann aber nicht mehr handeln dort, weil TR diese nicht mehr führt. Was kann ich da machen?

Abwarten, denk ich
m
maddy_madson, 28.08.2024 14:02 Uhr
0
Ich habe sie bei TR. Kann aber nicht mehr handeln dort, weil TR diese nicht mehr führt. Was kann ich da machen?
P
Pablo6351, 27.08.2024 21:08 Uhr
0

Bei TR nicht mehr handelbar, kann jemand mir sagen, bei welchem kann man handeln?🙏🙏🙏

Bei HP
C
Casino20, 27.08.2024 19:55 Uhr
0

Hey Redo ! was ist los ? Die Leute suchen dich. Ich glaub die hätten noch mehr Fragen an Dich. Meine Frage, hat dich Joel bezahlt ? Sitzt du mit Joel und nem Drink am Strand ?

Meine Frage, hat dich Joel bezahlt ? ...er hat mir 10 Millionen geboten, aber ich hab abgelehnt ! jetzt weiß ich nicht, ob das richtig war !!!!
Fedja
Fedja, 27.08.2024 16:49 Uhr
0
Laut TR ist am 6. 09.24 Hauptversammlung. Mal schauen ob überhaupt etwas passiert oder wider abgesagt wird
B
Börsenguru007, 27.08.2024 16:00 Uhr
0
Hey Redo ! was ist los ? Die Leute suchen dich. Ich glaub die hätten noch mehr Fragen an Dich. Meine Frage, hat dich Joel bezahlt ? Sitzt du mit Joel und nem Drink am Strand ?
B
Börsenguru007, 27.08.2024 15:57 Uhr
0

Bei TR nicht mehr handelbar, kann jemand mir sagen, bei welchem kann man handeln?🙏🙏🙏

Wieso ? willst du noch mehr kaufen ? 😳
A
Abbasi, 27.08.2024 15:43 Uhr
0
Bei TR nicht mehr handelbar, kann jemand mir sagen, bei welchem kann man handeln?🙏🙏🙏
Jubel
Jubel, 27.08.2024 15:11 Uhr
0
Weiterhin keine News - war’s das?
T
Tycoon5c69b8596f012, 24.08.2024 0:54 Uhr
0

Niemand weiss es glaube ich!

Danke 🙏
Fedja
Fedja, 23.08.2024 16:55 Uhr
0

Geht hier noch was?

Niemand weiss es glaube ich!
T
Tycoon5c69b8596f012, 22.08.2024 22:59 Uhr
0
Geht hier noch was?
U
Uwebubi, 22.08.2024 16:44 Uhr
0
Wie gesagt der ist raus
P
Pablo6351, 20.08.2024 16:46 Uhr
1

Redo, bist du da informiert was es mit den Hauptversammlungen auf sich hat?

Der Professor hat keine Zeit für sowas.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen