Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 05.12.2024 11:19 Uhr
0
Auf TR scheint es zu gehen
Jubel
Jubel, 03.12.2024 16:40 Uhr
0

Es kann wieder gehandelt werden über Trade Republic. Hat jemand eine Meinung, ob der Kurs nochmal steigt. Prognosen?

Da kann man nicht handeln!
Lion_64
Lion_64, 03.12.2024 14:30 Uhr
0
Die Welt ist mittlerweile so verblödet, da hilft auch kein proprietäres biosynthetisches Psilocybin! Ergo, ist nicht damit zu rechnen, dass man hier nochmal ein positives Engagement erfährt!
N
NicS, 03.12.2024 14:26 Uhr
0
Nein, geht nicht. Gerade versucht
B
BIG29, 03.12.2024 10:03 Uhr
0
Es kann wieder gehandelt werden über Trade Republic. Hat jemand eine Meinung, ob der Kurs nochmal steigt. Prognosen?
Börsiator
Börsiator, 29.11.2024 20:14 Uhr
0
Der Doc ist schon lange raus
U
Uwebubi, 29.11.2024 20:11 Uhr
0
Aber komisch das der Dr. Hancock nicht mehr dabei ist,war doch seine Arbeit.
Nomad66
Nomad66, 29.11.2024 19:47 Uhr
0
Wird hoffentlich bald was kommen 🤷🏻‍♂️, kann ja nicht ewig so bleiben
B
BIG29, 29.11.2024 16:24 Uhr
0
Habs bei einigen versucht leider ohne Erfolg
N
NicS, 29.11.2024 16:12 Uhr
0
Kann jemand einen OTC Broker empfehlen?
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 13:40 Uhr
1

Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.

Mach dich mal mit otc Handel vertraut.
B
BIG29, 25.11.2024 9:00 Uhr
1
Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 8:59 Uhr
0

Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?

In einer Woch ist wieder Hauptversammlung, die wieder abgesagt wird mit Sicherheit.
B
BIG29, 25.11.2024 8:54 Uhr
0
Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?
P
Pablo6351, 14.11.2024 20:25 Uhr
0

Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?

Das otc Handel, google das mal.
N
NicS, 14.11.2024 19:25 Uhr
0
Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen