COUNTRY GARDEN WKN: A0MNX4 ISIN: KYG245241032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,019
EUR
-3,31 % -0,001
09:02:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 387
Travis109,
19.01.2021 7:37 Uhr
0
Na geht’s jetzt vorwärts 🤔
Chime73,
10.01.2021 11:06 Uhr
0
Je mehr beteiligt sind bzw. Merken das sich in china etwas tut , um so besser. Ich denke in den nächsten wochen werden wir schwache signale aus china vernehmen, da der corona virus wieder in einigen Städten auf dem Vormarsch ist.
Erst muss Peking seine erneuten epedemie Anstrengungung, Massnahmen durchziehen und seine Städte clean bekommen und danach wird durchgestartet.
Olli2111,
09.01.2021 11:38 Uhr
0
Schön das hier mal wieder etwas Leben ins Forum kommt. Habe die Aktie auch noch rum liegen.
Chime73,
09.01.2021 0:45 Uhr
0
Niedrige ausschuettungsquote was immer gut ist und das Unternehmen Schützt bzw. Es ermöglicht un wachstum zu investieren.
Bullauge,
09.01.2021 0:19 Uhr
0
Da steht ein "and" nach dem Komma. Mein Fehler.
Bullauge,
09.01.2021 0:18 Uhr
0
In addition, its related-party transactions have been low relative to its sales, staying at around 3%, and dividend payouts have been moderate, remaining below 40% over the last five years.
Chime73,
09.01.2021 0:18 Uhr
0
Die dividende wurde von jahr zu jahr gesteigert, letzte war um die 6% . Wenn im sommer der kurs steigt dann kann obwohl die dividende steigt wieder nur 6% oder weniger rauskommen
Chime73,
09.01.2021 0:15 Uhr
0
Wie angegeben man Country Garden steigerte seinen zurechenbaren vertraglich vereinbarten Umsatz um rund 3,4% auf......wenn du das gemeint hast
Bullauge,
09.01.2021 0:15 Uhr
0
Danke
Bullauge,
09.01.2021 0:14 Uhr
0
Aber wenn sie 2x im Jahr zahlen? Ist das dann nicht mehr als 6%?
Chime73,
09.01.2021 0:13 Uhr
0
Hängt immer vom aktuellen kurs ab.
Chime73,
09.01.2021 0:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/COUNTRY-GARDEN-HOLDINGS-Aktie-KYG245241032?setMobile=0
Bullauge,
09.01.2021 0:13 Uhr
0
Komisch im link oben stand 3 aber ok. Vielleicht habe ich den Kontext verrafft.
Chime73,
09.01.2021 0:12 Uhr
0
https://m.inves.ting.com/equities/country-garden-dividends einfach den punkt rausnehmen
Chime73,
09.01.2021 0:12 Uhr
0
Um die 6%
https://m.***/equities/country-garden-dividends
Bullauge,
08.01.2021 23:49 Uhr
0
Die geben 3% dividende?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Xpeng | -4,30 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 7 | Xpeng | -4,30 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,50 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |