COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
22:06:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32, 08.01.2024 19:53 Uhr
0
Schwachsinn.... Wenn keiner das angebot bei 60 annimmt dann müssen sie hoch oder von der Übernahme ablassen....
G
Gorleone, 08.01.2024 19:50 Uhr
0
@Pech32: lieber 60 jetzt, als 70 in 10 Jahren
P
Pech32, 08.01.2024 19:25 Uhr
0
Und ihr solltet 60€ auch nicht annehmen....
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 18:56 Uhr
0
Das war klar Pech 32
P
Pech32, 08.01.2024 14:04 Uhr
0
60 könnt ihr vergessen.. ohne mir
J
Jense29, 08.01.2024 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-kursziel-60-euro-20347078.html
J
Jense29, 08.01.2024 11:48 Uhr
0
Ja man sollte immer vorsichtig sein mit China.... Gilt aber auch für Geschäfte mit den Saudis.... Aber wir benötigen weiterhin beide als Partner
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 11:17 Uhr
0
Die Saudi, haben aber mit China nicht viel am Hut. Möchten wohl unabhängig bleiben, was ja gut ist
J
Jense29, 08.01.2024 9:32 Uhr
0
Hmmm Es sollte sich was tun sonst rutscht der Kurs weiter richtung 50€
B
Brant, 07.01.2024 12:49 Uhr
0
Müsst bedenken China fällt in eine Deflation (übermäßig Produkte-keine Abnehmer) also sind Chemieprodukte in China nochmals billiger als in den USA. Glaube China 13x billiger und die USA 8× billiger. Habe ich letztens gelesen bitte frägt mich jetzt nicht wo das weiß ich nicht mehr.
J
Jense29, 07.01.2024 10:56 Uhr
0
De Übernahme ist das A und O.... Die brache steht weiter schlecht da also schwierig dass wir uns da ohne Übernahme über 50€ halten denke ich
P
Pech32, 07.01.2024 6:58 Uhr
0
Das schon klar aber wenigstens sieht jemand noch mehr Potenzial
J
Jense29, 06.01.2024 21:19 Uhr
0
Mal. Ganz ehrlich was bringen diese kursziele.... Keiner weiss wie es kommt....
B
Brant, 06.01.2024 21:02 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Covestro-Aktie-DE0006062144 Hier szeht 70% Streubesitz und nicht von dieser Gmbh...

Ja Okay entweder ein Anzeigefehler oder deine oder meine Angabe ist neuer/bzw. älter...
P
Pech32, 06.01.2024 18:11 Uhr
0
70€👌
P
Pech32, 06.01.2024 18:11 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dax-das-sind-die-boerse-online-kursziele-fuer-alle-40-aktien-aus-dem-leitindex-20346100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen