COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,00
EUR
±0,00 % ±0,00
12:14:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 29.446
J
Jense29,
02.02.2024 10:04 Uhr
0
Alles steigt Covestro fällt.... Schon ein Trauerspiel hier....
J
Jense29,
01.02.2024 17:05 Uhr
0
Hmmm heute wieder ordentlich bergab....
Asheel,
01.02.2024 14:27 Uhr
0
Wenn ein Hedge Fonds die Anteile erhöht bedeutet das mehr Druck auf den Steilemann, was nie verkehrt ist: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61292604-eqs-pvr-covestro-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
Und sie haben ordentlich erhöht. Bestimmt nicht ihne Grund
Muhlan,
01.02.2024 13:55 Uhr
0
Wenn ein Hedge Fonds die Anteile erhöht bedeutet das mehr Druck auf den Steilemann, was nie verkehrt ist:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61292604-eqs-pvr-covestro-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
J
Jense29,
01.02.2024 11:10 Uhr
0
Man darf auf Anteile bei gross Banken nicht viel geben diese dienen meist nur zur Absicherung von irgendwelchen put oder Call sheinen also insofern ist das kein wirkliches invest in eine Firma mit Absicht diese lange zu halten
Werbung
80 % über Börsenkurs
Asheel,
31.01.2024 22:53 Uhr
0
Soviel haben sie sich auch nicht getrennt. Typische an-verkauf den man seid Monaten beobachtet. Für mich Panikmache
Asheel,
31.01.2024 22:51 Uhr
0
Welche Vorwürfe? Hast du ein Link? Hab mich vor Jahren bewusst bei Xing abgemeldet
P
Pech32,
31.01.2024 21:25 Uhr
0
Das ubs reduziert hat hab ich schon gesehen aber das andere stell ich mal in bezweifel... es wäre längst was öffentlich berichtet worden ,würde covestro den eigenen Chef rechtlich belangen...
P
Pech32,
31.01.2024 19:36 Uhr
0
Gibt es dazu Berichte oder woher nimmst du diese info
P
Pech32,
31.01.2024 18:55 Uhr
0
Dafür laufen die Siemens Geschäfte aber hervorragend 😉
Winterplan,
30.01.2024 10:59 Uhr
3
Partnerschaft gestärkt: Covestro und Siemens schließen strategische Lieferantenvereinbarung. (PresseBox) (Leverkusen, 30.01.2024 ). Vertrag ...
P
P
Pech32,
29.01.2024 5:28 Uhr
0
Alles möglich. Klar..
U
Ulff,
26.01.2024 21:52 Uhr
0
omg 😅
P
Pech32,
26.01.2024 16:15 Uhr
0
🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,79 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,99 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,91 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |