COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
-0,66 % -0,40
13:37:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
K
Klaus789, 02.02.2024 14:47 Uhr
0
Wollte bei 45 nachlegen, hat leider nicht funktioniert, hatte noch keinen Auftrag drin!
J
Jense29, 02.02.2024 14:47 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn die nächsten Tage wieder zu lesen ist dass viele Insider Fett nachgekauft haben alles abgekauft die scheiß BaFin auch nur einladen voller zu hoch bezahlter Idioten und ein absolut zahnloser Tiger
J
Jense29, 02.02.2024 14:46 Uhr
0
Was nicht neulich schon mal zum Absturz geführt hätte keinerlei zusätzliche Information
J
Jense29, 02.02.2024 14:45 Uhr
0
Klar die komplette Übernahme an sich ist schon ein Witz aber das von diversen schmierblättern massiv ausgenutzt wird dass jede Nachricht zu einem Beben an der Börse führt ist eine Schweinerei und gehört verboten
Winterplan
Winterplan, 02.02.2024 14:38 Uhr
0
Geht vielen so Dako
D
DAKo, 02.02.2024 14:34 Uhr
0
Was für ein Schauspiel....bin bei 55€ als sicher Übernahme Nummer rein...voll verarscht 😤
J
Jense29, 02.02.2024 14:20 Uhr
0
Ja weil zum wiederholten Mal berichtet wird vom Handelsblatt dass die Gespräche stocken das ist doch absolut lächerlich abgekartetes Spiel
E
Ellobuffet, 02.02.2024 14:18 Uhr
0
Wow schmiert total ab
J
Jense29, 02.02.2024 14:15 Uhr
0
Schmierblatt gelaber ... Immer dasselbe
J
Jense29, 02.02.2024 14:15 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemieindustrie-gespraeche-von-covestro-und-adnoc-stocken-neue-offerte-der-araber-zieht-bislang-nicht/100009681.html
J
Jense29, 02.02.2024 14:13 Uhr
0
Was geht ab
J
Jense29, 02.02.2024 14:13 Uhr
0
Wow Bad news.
J
Jense29, 02.02.2024 14:02 Uhr
0
Ja schon ätzend.... Hoffe es stabilisiert sich.... Denke das mit den verhandlungen zieht sich noch
Winterplan
Winterplan, 02.02.2024 12:46 Uhr
0
Ärgert mich, muss ich zugeben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen