COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,00 EUR
+0,08 % +0,05
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
S
Serrano76, 24.05.2024 13:11 Uhr
0
Covestro will der König des Schrotts sein.
J
Jense29, 24.05.2024 10:03 Uhr
0
Hmmm Heute erneut schwach.... Dax erholt sich jetzt bissl vom tief und covestro bleibt bei 47,30€.... Schon komisch nachdem es zu Beginn der Woche noch an der 50€ gekratzt hatte und mit mega Volumen gestiegen war
J
Jense29, 23.05.2024 17:48 Uhr
0
Heute wurden auch wieder mit der Schlussglocke 220.000 Stück gekauft
P
Pech32, 23.05.2024 15:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-warten-geht-weiter-was-nun-20358021.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
J
Jense29, 23.05.2024 11:19 Uhr
0
Hmm trotz positivem Dax tut sich covestro schwer die 48€ hinter sich zu lassen. Bin mal gespannt ob mit Xetra Schluss 17:30 wieder ein fetter Batzen gekauft wird....
J
Jense29, 22.05.2024 17:49 Uhr
0
Am Schluss nochmal über 900.000 für 47.90 gekauft
J
Jense29, 22.05.2024 16:49 Uhr
0
Ja mieses spiel was hier getrieben wird....
P
Pech32, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Weil wir es nur noch mit de..en Aktionäre zu tun haben... und der ganze mi....st nur noch abzocke ist und das seit Jahren...
J
Jense29, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Ja bin auch ziemlich enttäuscht.... Null Grund und Aktie fällt über 3%
P
Pech32, 22.05.2024 15:55 Uhr
0
https://plasticker.de/Kunststoff_News_44917_Covestro_Konsortium_entwickelt_Konzept_fuer_das_Recycling_von_gebrauchten_Polyurethan_Matratzenschaeumen
P
Pech32, 22.05.2024 15:49 Uhr
0
Diese ganze dr...s börse muss man nicht mehr verstehen... das ist schon lange nicht mehr normal...
J
Jense29, 22.05.2024 9:21 Uhr
0
Wie gewonnen..... So zeronnen.... Schade.... Muss man nicht verstehen warum es gestern mit hohem Volumen so gestiegen ist und heute wiederum massiv fällt bei geringem Volumen
J
Jense29, 21.05.2024 21:24 Uhr
1
Steigende Kurse und gutes Volumen.... Aktuell sieht es doch gut aus
J
Jense29, 19.05.2024 8:45 Uhr
1
Ich denke weiterhin wenn sich die Branche erholt, dass covestro nicht übernommen wird und das auch gut und wichtig für Deutschland wäre.... Als Aktionär würde ich mich natürlich über schnelles Geld freuen
M
Muhlan, 16.05.2024 13:40 Uhr
1
Also Adnoc legt mal € 75 auf den Tisch, wird in Zukunft nur noch teurer werden
J
Jense29, 16.05.2024 12:33 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2024/05-15-chemiebranche-sieht-erste-lichtblicke-vci-erhoeht-jahresziele-0-20-26272472?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,76 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen