COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,05 EUR
+0,33 % +0,20
22:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
P
Pech32, 24.05.2024 17:29 Uhr
1
Läuft
J
Jense29, 24.05.2024 15:49 Uhr
0
Ja klar aber nen positives Zeichen
P
Pech32, 24.05.2024 14:55 Uhr
0
Alles zu wenig
J
Jense29, 24.05.2024 14:33 Uhr
0
Ja wir werden sehen.... Wäre cool wenn wir heute mal mit 48+ ins we gehen
P
Pech32, 24.05.2024 14:28 Uhr
0
Die Frage ist nur ob es den Margen hilft 🤷‍♂️
J
Jense29, 24.05.2024 13:43 Uhr
0
Ist ja auch die Zukunft.... Recycling und Müll Aufbereitung....
S
Serrano76, 24.05.2024 13:11 Uhr
0
Covestro will der König des Schrotts sein.
J
Jense29, 24.05.2024 10:03 Uhr
0
Hmmm Heute erneut schwach.... Dax erholt sich jetzt bissl vom tief und covestro bleibt bei 47,30€.... Schon komisch nachdem es zu Beginn der Woche noch an der 50€ gekratzt hatte und mit mega Volumen gestiegen war
J
Jense29, 23.05.2024 17:48 Uhr
0
Heute wurden auch wieder mit der Schlussglocke 220.000 Stück gekauft
P
Pech32, 23.05.2024 15:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-warten-geht-weiter-was-nun-20358021.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
J
Jense29, 23.05.2024 11:19 Uhr
0
Hmm trotz positivem Dax tut sich covestro schwer die 48€ hinter sich zu lassen. Bin mal gespannt ob mit Xetra Schluss 17:30 wieder ein fetter Batzen gekauft wird....
J
Jense29, 22.05.2024 17:49 Uhr
0
Am Schluss nochmal über 900.000 für 47.90 gekauft
J
Jense29, 22.05.2024 16:49 Uhr
0
Ja mieses spiel was hier getrieben wird....
P
Pech32, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Weil wir es nur noch mit de..en Aktionäre zu tun haben... und der ganze mi....st nur noch abzocke ist und das seit Jahren...
J
Jense29, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Ja bin auch ziemlich enttäuscht.... Null Grund und Aktie fällt über 3%
P
Pech32, 22.05.2024 15:55 Uhr
0
https://plasticker.de/Kunststoff_News_44917_Covestro_Konsortium_entwickelt_Konzept_fuer_das_Recycling_von_gebrauchten_Polyurethan_Matratzenschaeumen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen