COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
-0,17 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
P
Pech32, 11.06.2024 22:18 Uhr
0

Covestro die alte Plastikschleuder

Hey hey kollege wir machen jetz auf "grün "🤣
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:17 Uhr
0
Covestro die alte Plastikschleuder
A
ALEXANDERUlrich, 11.06.2024 15:43 Uhr
0
Ja alles nur Spielgeld, ist schon Klar
l
luck21, 11.06.2024 13:44 Uhr
0
Ich halte und bin gespannt. Ist eh Spielgeld 😅🥳
l
luck21, 11.06.2024 13:42 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung in die Bude. Gespräche laufen 💪
P
Pech32, 11.06.2024 13:27 Uhr
0

zuletzt wollte Adnoc "auch etwas mehr als 60€" hinlegen. Nun also wieder bei 60... ?! 🤣

Falsch, die Stocken das letzte Angebot das bei 60 lag nochmal um 60 auf... Wären für mich 120 pro Aktie... so müssen wir das verstehen 🤣
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 11.06.2024 13:20 Uhr
0
zuletzt wollte Adnoc "auch etwas mehr als 60€" hinlegen. Nun also wieder bei 60... ?! 🤣
J
Jense29, 11.06.2024 13:12 Uhr
0
Das ist schön ein dreistes Spiel wenn an der News wieder nix dran ist
M
Muhlan, 11.06.2024 13:09 Uhr
0
Hat was von "und täglich grüßt das Murmeltier"
PlungeProtection
PlungeProtection, 11.06.2024 13:03 Uhr
1
Mindestens 70 Euro sollten es sein
A
ALEXANDERUlrich, 11.06.2024 12:40 Uhr
0
Ich bin jetzt schon am überlegen auszusteigen, fehlt nur noch der Mut
J
Julian_Brennan, 11.06.2024 12:30 Uhr
0

Bei Covestro und Adnoc darf man eigentlich nur die Facts kaufen, Rumors sind meist nur heiße Luft in Tüten ;-)

Ja allerdings, gerade bei der Länge der Gespräche 🙈
P
Pech32, 11.06.2024 12:29 Uhr
0
Die veräppeln uns
P
Pech32, 11.06.2024 12:29 Uhr
0

Na ich verstehe nicht warum in dem einen Artikel aufstocken steht die 60 waren ja schon immer geboten und das niedrigste Angebot oder

So war auch mein letzter stand 60€
J
Jense29, 11.06.2024 12:25 Uhr
0
Na ich verstehe nicht warum in dem einen Artikel aufstocken steht die 60 waren ja schon immer geboten und das niedrigste Angebot oder
JDcom
JDcom, 11.06.2024 12:10 Uhr
0
Wir wollen ein neues ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,55 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen