COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,75 EUR
-0,33 % -0,20
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
Asheel
Asheel, 07.11.2023 8:29 Uhr
0

Später angekündigt, früher durchgezogen: das passiert, wenn sich ein Vorstand für die Belange der Aktionäre einsetzt und nicht aus Eigennutz eine Übernahme blockiert wie es der Steilemann derzeit macht: https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-11-06/abu-dhabi-omv-move-closer-to-forming-30-billion-chemical-giant

Ist auch ein wesentlich kleineres Unternehmen. Kann mir vorstellen das da sowas schneller geht. Covestro kostet ja grob das 10x
M
MarketGURU, 07.11.2023 8:12 Uhr
0
Bist du mit dem CEO befreundet oder woher hast du die Info, dass er den Deal blockiert? 😀😀😀
M
Muhlan, 07.11.2023 6:18 Uhr
0
Später angekündigt, früher durchgezogen: das passiert, wenn sich ein Vorstand für die Belange der Aktionäre einsetzt und nicht aus Eigennutz eine Übernahme blockiert wie es der Steilemann derzeit macht: https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-11-06/abu-dhabi-omv-move-closer-to-forming-30-billion-chemical-giant
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.11.2023 21:33 Uhr
0
Bayer ist ein fass ohne Boden
M
Muhlan, 06.11.2023 13:18 Uhr
0

würde jemand Covestro in Bayer tauschen?

Was sollte das bringen?
l
luck21, 05.11.2023 13:39 Uhr
3
Nein definitiv nicht
o
o2kuh, 03.11.2023 11:33 Uhr
0
würde jemand Covestro in Bayer tauschen?
o
o2kuh, 03.11.2023 8:57 Uhr
0
Kaufen die für sich oder Kunden bzw ETF?
B
Brant, 03.11.2023 8:52 Uhr
1
Barcays hat ebenfalls erhöht und das nicht gerade wenig mehr wie Stanley. Schaut einfach bei "covestro Aktionärsstruktur"
M
Muhlan, 02.11.2023 19:35 Uhr
0
Und Morgan Stanley ist auch auf den Zug aufgesprungen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60549464-eqs-pvr-covestro-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
o
o2kuh, 02.11.2023 19:16 Uhr
0
Ärgere mich die 53€ verschenkt
o
o2kuh, 02.11.2023 19:16 Uhr
0
Ärgere mich die 53€ verschenkt
o
o2kuh, 02.11.2023 19:16 Uhr
0
Zu 47,6€
o
o2kuh, 02.11.2023 19:16 Uhr
0
Ok alles verkauft
Bjk1983
Bjk1983, 02.11.2023 16:47 Uhr
0

DER AKTIONÄR empfiehlt Covestro

Dann kann es nur schief gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen