COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,08 % +0,05
19:52:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
P
Pech32, 27.05.2024 14:30 Uhr
0
Bringt auch nichts 🤣
J
Jense29, 27.05.2024 10:38 Uhr
1
Hallo zusammen.... Hoffe wir verkaufen den schönen Anstieg über 49€ nicht komplett ab und gehen um. 17:30 zumindest über 49€ aus dem Tag
J
Jense29, 26.05.2024 18:13 Uhr
0
Mir würden 60€ reichen.... Aber wie gesagt denke nicht dass es zeitnah zu einer Übernahme kommt....
P
Pech32, 26.05.2024 17:30 Uhr
0

Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber

Dann aber für 70€😉
J
Jense29, 26.05.2024 16:06 Uhr
1
Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber
P
Pech32, 25.05.2024 20:24 Uhr
0

Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein

Nö warte noch.. sehe noch Potenzial
J
Jense29, 25.05.2024 20:03 Uhr
0
Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein
P
Pech32, 25.05.2024 19:37 Uhr
0

?

Einstandskurs zu hoch
J
Jense29, 25.05.2024 17:15 Uhr
0

Wenn man nur könnte 🙄

?
P
Pech32, 24.05.2024 23:15 Uhr
0

Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.

Wenn man nur könnte 🙄
Popeyee
Popeyee, 24.05.2024 21:12 Uhr
0
Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.
J
Jense29, 24.05.2024 17:38 Uhr
0
Auch heute wieder über 350k per Xetra schluss über den Tresen gegangen....
P
Pech32, 24.05.2024 17:29 Uhr
1
Läuft
J
Jense29, 24.05.2024 15:49 Uhr
0
Ja klar aber nen positives Zeichen
P
Pech32, 24.05.2024 14:55 Uhr
0
Alles zu wenig
J
Jense29, 24.05.2024 14:33 Uhr
0
Ja wir werden sehen.... Wäre cool wenn wir heute mal mit 48+ ins we gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen