COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32, 05.06.2024 21:01 Uhr
0
Sieht nicht so aus. Ganz schwach heute
J
Jense29, 05.06.2024 6:35 Uhr
0
Morgen... Es dümpelt vor sich hin.... Mal schauen ob wir diese Woche nochmal die 50 knacken
M
Muhlan, 03.06.2024 16:41 Uhr
1
https://www.chemanager-online.com/news/covestro-wird-anteilseigner-von-biobtx
P
Pech32, 31.05.2024 18:07 Uhr
0
Schafft es nicht mehr ü50... Wie bl..öd...ist das denn...🤭
J
Jense29, 30.05.2024 18:59 Uhr
0
Heute wieder mega Volumen am. Ende.... Schon sehr auffällig was da im. Hintergrund passiert
J
Jense29, 29.05.2024 11:31 Uhr
0
Ja leider.... Wieder mit am Dax Ende.... Und den ganzen Tag nur bergab
P
Pech32, 29.05.2024 11:05 Uhr
0
Schrott aktie 😒
J
Jense29, 29.05.2024 9:53 Uhr
0
Verstehe echt nicht warum covestro nach ein zwei guten Tagen immer gleich wieder komplett Abstürzen muss und all die Gewinne wieder abgibt
J
Jense29, 28.05.2024 12:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Covestro nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Dies schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer am Dienstag vorliegenden Studie./edh/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 28.05.2024
J
Jense29, 27.05.2024 17:53 Uhr
0
Das ist schön krass 825k in Summe und per Xetra Schluss knapp 640k
P
Pech32, 27.05.2024 17:10 Uhr
0
Mach dich nicht verrückt
J
Jense29, 27.05.2024 15:29 Uhr
0
Ja prallen heute dauernd an 49,50 ab....
P
Pech32, 27.05.2024 14:30 Uhr
0
Bringt auch nichts 🤣
J
Jense29, 27.05.2024 10:38 Uhr
1
Hallo zusammen.... Hoffe wir verkaufen den schönen Anstieg über 49€ nicht komplett ab und gehen um. 17:30 zumindest über 49€ aus dem Tag
J
Jense29, 26.05.2024 18:13 Uhr
0
Mir würden 60€ reichen.... Aber wie gesagt denke nicht dass es zeitnah zu einer Übernahme kommt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen