CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-3,63 % -0,0033
18:39:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 804
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 22:23 Uhr
0

Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?

Morgen party?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 20:58 Uhr
0

Insolvent alles klar. Da steig ich nicht ein

Schau dit mal Wolfspeed, Compleo an...100% nach insolvenz
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 20:57 Uhr
0

Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?

Short eindeckungen werden kommen.
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:37 Uhr
0
Insolvent alles klar. Da steig ich nicht ein
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:33 Uhr
0
Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfspeed hat 360 Millionen
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich nicht
P
Posch, 02.06.2025 16:17 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/research/original-research-cr-energy-ag-von-first-berlin-equity-research-gmbh-under-review/c99e2db3-9876-4d1f-8f3e-4b5c4d244522_en
B
Berti1234, 02.06.2025 16:07 Uhr
0
Ich kapier nicht, warum die Holding wertlos sein soll, wenn die Projekte zu Ende laufen sollen und die Holding nur aus EK besteht…das macht eigentlich nur Sinn, wenn die Terrabau und/oder die CR Opportunities auch die Grätsche machen
R
Robin1001, 02.06.2025 15:59 Uhr
0
noch 30 Mio Marktkap - die anderen INso Werte zw . EUro 1 Mio und 7 Mio
R
Robin1001, 02.06.2025 15:58 Uhr
0
das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:15 Uhr
0
Kaufer sind am werk
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:06 Uhr
0
Leoni von 0,18 auf 1,10 , Manz von 0,7 auf 2,20 etc. Das waren die TAge kurz nach der Meldung
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:06 Uhr
0
Jetzt oder nie
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:00 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 13:48 Uhr
0

Was ist dein durchschnittskur

????
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen